Werbung / Sponsored Post
If you liked it then you should have put a ring on it
If you liked it then you shoulda put a ring on it
Ich liebe diese Lied von Beyoncé, aber nein, ich habe in dem Sinne keinen Ring bekommen. ;)
Weihnachten 2007 haben mein Freund und ich uns “Partnerringe” geschenkt, was mehr oder weniger eine Schnapsidee war. Eigentlich wollten wir uns nämlich nichts schenken, standen aber Heiligabend im Geschäft und blieben bei den Ringen hängen. Ich sagte aus Spaß “Lass uns doch Ringe kaufen” und er willigte, zu meiner Überraschung, ein. Es wurden sehr schlichte Ringe, eben so, dass wir die gleichen Ringe tragen können, ohne dass es meinem Freund zu weiblich ist.
In der Zwischenzeit gab es dann auch eine Partnerkette in Form von Puzzleteilen – aber im Gegensatz zu den Ringen tragen wir diese nicht mehr. Der Ring ist ein fester Bestandteil geworden und so wünschte ich mir zum Valentinstag in diesem Jahr einen neuen Ring. Ich hatte vorab im Internet einige Modelle angeschaut, wie zum Beispiel hier bei abramo und teilte meinem Freund dann mit, wie der Ring ungefähr aussehen sollte. Es sollte natürlich kein teurer Ring sein, denn ich wollte einfach einen Ring, der doch etwas weiblicher ist. Und der alte Ring war doch schon ziemlich abgenutzt. ;)
Hier seht Ihr den alten Ring. Wirklich sehr schlicht und ohne Schnickschnack. Den Ring besitze ich auch jetzt noch, trage ihn aber nicht mehr, denn mein neuer Ring ist so viel schöner und da muss ich meinen Freund loben, denn dieser gefällt mir richtig gut. Hätte ja nicht gedacht, dass er meinen Geschmack trifft. ;)
Natürlich wurde ich mit dem neuen Ring ziemlich oft gefragt, ob dies nun ein Verlobungsring ist – aber nein, keine Verlobung. Aber das ist auch nicht weiter schlimm, auch wenn Frau sich sowas insgeheim erhofft.. ;)
Übrigens wurde mir der alte Ring erst zu schlicht, als ich anfing, auch meine Nägel zu lackieren. Bis vor 2 1/2 Jahren hatte ich so gut wie keinen Nagellack und habe auch nie lackierte Nägel gehabt. Als ich dann aber immer öfter die Nägel lackierte und die Ergebnisse auf dem Blog und Instagram teilte, merkte ich, dass der schlichte Ring einfach nicht mehr zu mir passt. Es wurde einfach Zeit für etwas Weiblicheres, was auch zu den hübschen Nägeln passt und da bin ich froh, dass mein Liebster mir diesen Wunsch erfüllt hat.
Am Ende bleibt aber zu sagen: Ein Ring ist nicht alles, aber dennoch freue ich mich über diese “Partnerringe” und möchte den Ring an meiner Hand nicht mehr missen. :)
winzieee
Neueste Artikel von winzieee (alle ansehen)
- Rezept: Zitronensirup selber machen - 20. Oktober 2020
- Goldene Milch – mein Start - 1. Oktober 2020
- 2 1/2 Jahre nach dem Absetzen der Pille – so geht es mir heute - 28. September 2020
Es wäre noch interessant zu wissen, aus welchem material der ring ist, und welcher stein das ist.
Der untere Ring ist einfach nur aus Silber mit einem Dekostein – nichts teures, aber dennoch mit hohem emotionalen Wert ;)
Der neue Ring ist wirklich toll!
Mein Freund und ich haben auch Ringe, die haben wir zu Weihnachten ’11 oder ’12 anfertigen lassen. Aber die sind romantisch blabla graviert und bei mir ist ein kleines Steinchen eingelassen.
Die Frage mit der Verlobung kenn ich auch :D
Liebe Grüße!