Review: Bench 24 Hour Life Remixed Parfums

Werbung / Produktsponsoring

Bench – eine Marke, mit der ich bisher eigentlich nur Kleidung in Verbindung brachte. Dass es von Bench aber auch Düfte gibt, war mir ziemlich neu – bis mich ein Paket mit den neuen 24 Hour Life Remixed Düften von Bench erreichte.

bench 24 Hour Life Remixed

Die 24 Hour Life Remixed Düfte von Bench sehen definitiv schon mal schick aus. Der Flakon ist sehr schlicht, durch die matte Farbe aber schön anzuschauen. Zusätzlich kann man genau sehen, wie viel Parfum noch im Flakon enthalten ist. Definitiv ein Pluspunkt. ;)
Die Bench 24 Hour Life Remixed Düfte sind ab diesem Monat (Oktober 2016) in führenden Drogerie- und Verbrauchermärkten erhältlich. Für 30ml liegt die UVP bei 14,99€ und für 50ml bei 19,99€. Also durchaus erschwingliche Parfums für den Alltag.

Bench 24 Hour Life for her Remixed

Bench 24 Hour Life for Her Remixed

Kopfnote: grüne Blätter, Rosenknospen, Zitrone und Bergamotte
Herznote: Lilie, Jasmin, Rose, Mimose und Veilchen
Basisnote: Amber, Moschus, Vanille und Sandelholz

Von der Duftbeschreibung her würde mir der Duft von Bench gut gefallen – auf der Haut ist dieser Duft dann aber nicht ganz mein Geschmack. Für mich persönlich ist es doch ein etwas zu floraler Duft. Nach dem Probeschnuppern im Laden hätte ich diesen Duft vermutlich nicht gekauft. Ich denke aber, wer auf florale Düfte steht, dem könnte 24 Hour Life for her Remixed von Bench gut gefallen.

Bench 24 Hour Life for him Remixed

24 Hour Life for Him Remixed Bench

Kopfnote: Mandarine, Pink Pepper, Melone, Ananas und Zitrusfrische
Herznote: Lavendel und Geranie
Basisnote: Patchouli, Amber, Wildleder- und Leder-Nuancen

Maskulin, frisch und sportlich – Bench 24 Hour Life for him Remixed trifft sowohl meinen Geschmack als auch den meines Freundes. Diesen Duft hätte ich im Laden dann auch sicherlich mitgenommen, da er wirklich schön frisch und männlich riecht. Der Duft hält relativ lange an, ohne dabei penetrant zu sein.

Während der Frauenduft also eher weniger meinen Geschmack trifft, ist der Männerduft hingegen ein Volltreffer. Da Geschmäcker aber immer sehr unterschiedlich sind, lohnt sich das Schnuppern im Laden an den Düften.

Weitere Berichte zu dem Duft-Duo von Bench findet Ihr hier:
lu bloggtlavie deboiteicke bin etbeauty & pastels rebecissima

Werbung
Die Düfte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt

The following two tabs change content below.

winzieee

Ein Kommentar zu “Review: Bench 24 Hour Life Remixed Parfums”

  1. Hm…da geht es mir wie dir.
    Von der Beschreibung her hätte er mir bestimmt gefallen. Aber so super blumige Düfte sind überhaupt nicht mein Fall – schade eigentlich!

    Liebe Grüße ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.