Beautypress News Box April 2017

Werbung / Produktsponsoring 

Wieder trudelte die Beautypress News Box bei mir ein. Doch dieses Mal ist es etwas anders, denn in diesem Monat gibt es eine Blogger Box in Zusammenarbeit mit der FETTE Pharma Gruppe. Die FETTE Pharma Gruppe ist vielleicht nicht direkt jedem ein Begriff, aber vielleicht ja die Marken, die von der FETTE Pharma Gruppe vertrieben werden. Einige der vertriebenen Marken, welche in der News Box enthalten waren, stelle ich Euch heute kurz vor. :)

Generell finde ich solch eine spezielle Box interessant. Da man direkt einige Marken eines Unternehmens (hier FETTE Pharma Gruppe) kennenlernen kann. Diese News Box von Beautypress enthielt Produkte der Marken DermaSel, Salthouse, PerlWeiss, Frühmesner und Murnauers Bachblüten.

DermaSel – Totes Meer Mineralien Hydro Körpercreme

Diese Körpercreme für normale und feuchtigkeitsarme Haut klingt für den Sommer super. Wer mir schon länger folgt, weiß, dass ich unter trockener Haut (und Neurodermitis) leide. Daher komme ich um das tägliche Eincremen nicht herum. Im Sommer darf die Creme aber gerne etwas leichter sein als im Winter und ich denke, dass diese Creme von DermaSel dafür ein guter Kandidat ist. Ich werde sie jedenfalls ausprobieren und darüber berichten. :)

Murnauers Bachblüten 7-Tage-Kur-Vitalität

Energie für den Alltag – kann ich sehr gut gebrauchen. Ich habe immer mal wieder einige Durchhänger im Alltag und da könnte solch eine Kur natürlich gut helfen. Diese Vitalitäts-Kur enthält eine spezielle Zusammenstellung aus Bachblüten sowie vitalisierenden Vitaminen und Mineralstoffen. Vielleicht kann diese Kur meinen Energiespeicher wieder ein wenig auffüllen.

Salthouse Totes Meer Waschemulsion & Frühmesner Kräuter Dusche

Wenn meine Haut mal wieder nicht so möchte wie ich, dann greife ich auch unter der Dusche zu reizarmen Produkten. Die Waschemulsion von Salthouse ist eine extra milde Reinigung, pH-neutral und speziell für trockene und empfindliche Haut geeignet.
Aber es darf bei mir sehr gerne fruchtig beim Duschgel sein. Der Duft der veganen Kräuter Dusche von Frühmesner ist genau nach meinem Geschmack. Ein angenehmer, frischer und fruchtiger Duft und zusätzlich soll dieses vegane Duschgel die Haut vor dem Austrocknen schützen.

PerlWeiss Dental Bleaching

Ein Home-Bleaching System von PerlWeiss, welches sofort bis zu 2 Stufen weißere Zähne verspricht. Nach 7 Tagen sollen die Zähne bis zu 5 Stufen weißer sein. Klingt natürlich super – aber ich bin bei solchen Produkten immer sehr vorsichtig. Oft können diese Zahnaufhellungs-Produkte einen großen Schaden anrichten. Noch bin ich mir nicht sicher, ob ich es auch wirklich ausprobieren möchte – auch, wenn das Produkt zahnschmelzschonend sein soll.

Salthouse luxus Totes Meer Premium-Maske Detoxing

Was neben Duschgel, Nagellack und Parfum bei mir immer geht: Gesichtsmasken

Meine Favoriten bei den Gesichtsmasken sind solche, die der Haut eine richtig schöne Portion Feuchtigkeit spenden. Diese Maske von Salthouse soll die Haut hingegen von Ablagerungen befreien und Vitalität spenden. Entgiftung für das Gesicht. Klingt generell natürlich auch nicht schlecht und die Maske wird demnächst ausprobiert. :)

Bis auf das PerlWeiss Home-Bleaching System sprechen mich alle Produkte der FETTTE Pharma Gruppe an. Bei dem Home-Bleaching System bin ich mir eben unsicher, ob ich es wagen soll. Aber über die anderen Produkte werde ich Euch bald berichten.

The following two tabs change content below.

winzieee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.