mirapodo – Unsere Schuhe sind ihre Welt

Werbung / Produktsponsoring

Beim Schuhgeschmack spalten sich ja immer wieder die Meinungen:
Die einen mögen es sehr elegant, einige sportlich und für andere muss es einfach bequem sein.
Aber Schuhe brauchen wir einfach alle – egal welchen Geschmack wir haben und was für eine Schuhart oder Marke wir bevorzugen.
Für mich persönlich ist der Schuhkauf in einem Geschäft immer ein Horror – überall stehen die Schuhe rum und ein richtiges System ist nicht zu erkennen oder das Regal ist einfach von Kunden belagert und man kann gar nicht richtig gucken.

Aber zum Glück gibt es mirapodo!
Hier gibt natürlich Schuhe für Kinder, Frauen und auch für die lieben Männer, doch auch Taschen in jeder Form und Art findet man hier.
Und das Schönste: Es ist alles so übersichtlich, wie es kein Geschäft schaffen würde.
Man kann sich also alles schön nach Kategorie oder auch nach Marke sortieren lassen, so ist die richtige Schuhwahl gleich viel einfacher und es gibt kein nerviges „im-Laden-rumlaufen-alles-ist-kreuz-und-quer-verteilt“.
Was mich allerdings an sehr vielen Internetshops stört, man muss sich durch die ganzen Seiten klicken.
Nervig, es fehlt dann einfach an der Übersicht und das ewige Weiterklicken..
Doch nicht bei mirapodo! Hier kann man in Ruhe schön nach unten scrollen und es werden immer wieder neue Schuhe der Kategorie geladen – warum nicht in jedem Shop so einfach?!
Ja, bisher bin ich ziemlich in mirapodo verliebt.
Machen wir mal mit den Versandkosten weiter, doch leider muss ich Euch enttäuschen:
VERSANDKOSTENFREI! Ihr müsst also nichts bezahlen und auch die Retouren sind komplett kostenlos. Nur per Nachnahme wird eine Gebühr von 4€ erhoben.

Zusätzlich wird ein 100 Tage Rückgaberechtangeboten.

Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet mirapodo eigentlich an?
Hier gibt es eine riesige Auswahl:
  • Rechnung
  • Kreditkarte
  • Bankeinzug
  • Vorkasse
  • Nachnahme
  • Paypal

Zusätzlich wird noch eine kostenlose Hotline angeboten – doch auch um einen Rückruf kann man ganz einfach auf der Homepage bitten.
Wem das noch nicht reicht, der nutzt einfach den Service Chat oder den E-Mail-Verkehr.

Und hier meine neuen Converse One Star LoPro-Lieblinge:
Converse One Star LoPro
Sind sie nicht süß? Und super bequem!
Fazit:
Ich bin restlos begeistert! mirapodo konnte einfach keine Kritikpunkte aufweisen und dieser Shop darf sich jetzt immer wieder auf meine Schuhbestellungen freuen.
Schaut vorbei und überzeugt Euch selbst, zur Not einfach zurückschicken.
PR-Sample
The following two tabs change content below.

winzieee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.