Gewinner: Heartbreaker Herzkette von Faszinata.de

Gestern Abend war es so weit – das Gewinnspiel endete.
Zwischendurch habe ich schon immer brav die Lose aufgeschrieben und so ging die Auslosung relativ fix. :)

Mein Dank geht natürlich an Faszinata.de für die tolle Herzkette von Heartbreaker.

Ich hätte nicht gedacht, dass die Kette so gut bei Euch ankommt und somit habe ich auch nicht mit so vielen Teilnehmern gerechnet.

Viele haben natürlich wieder ihre Lose verschenkt.. Trotzdem gab es viele gültige Lose und wir haben natürlich auch einen Gewinner. Oder eine Gewinnerin?

Es ist eine Gewinnerin – aber wer?

Schaut selbst:

Glückwunsch! Bitte melde Dich mit Deiner Lieferadresse bis zum 22.03.2012 18:00 Uhr über mein Kontaktformular.

An alle anderen: Bei 1.000 Fans (es fehlen nur noch 20) auf meiner Facebook-Fanpage lasse ich mir etwas tolles für Euch einfallen. ;)

 

The following two tabs change content below.

winzieee

12 Kommentare zu “Gewinner: Heartbreaker Herzkette von Faszinata.de”

  1. Huhu winzieee ♥ vielen Dank für den tollen Gewinn – hier ist alles schnell und heile angekommen :)

    http://zimtschnute.blogspot.de/2012/03/heartbreaker-kette-von-faszinatade.html

    Ich danke dir… ♥
    LG
    Zimtschnute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.