Monsterzeug.de – ein (Traum-)Baum aus Lollis

Werbung / Produktsponsoring

Das passende Hochzeitsgeschenk finden, ja das ist so eine eigene Welt. Geld, Blumen, Fotos oder doch lieber ein originelles Hochzeitsgeschenk? Vor kurzem stand ich selbst vor dieser Qual. Da sich das Brautpaar Geld wünschte, aber einfach nur Geld im Umschlag zu langweilig war, machte ich mich auf die Suche nach einer tollen Verpackung. Ich wollte endlich mal kreativ werden – was ich hinterher bereute. Ich bastelte eine Toilettenpapier-Torte, es waren auch alle davon begeistert. Aber ehrlich? Ich habe rund 2 Tage gebraucht, alleine um die Materialien zu finden. Dann noch einen weiteren Tag um die Torte fertigzustellen. Von den Kosten dafür will ich gar nicht sprechen.

Für mich steht jedenfalls fest, dass ich für die nächste Hochzeit, sofern Geld gewünscht wird, eine ausgefallene Verpackung für Geldgeschenke verwenden werde. Wie wäre es zum Beispiel mit einer magischen Geldgeschenkbox? Im Preis inklusive: Die Gesichter des Brautpaares, wenn sie versuchen die, an die Kohle zu kommen. :)

Wenn es kein Geld sein soll, dann findet man auch noch viele weitere tolle (Hochzeits-)Geschenke im Internet. So stieß  ich auf einen Lolli Baum.

Lolli Baum aus Chupa Chups

Blumen und Bäume sind was Schönes. Leider habe ich überhaupt keinen grünen Daumen – was schon einige Pflanzen am eigenen Leib erfahren durften. Es steht zwar gerade keine Hochzeit an, aber das ist ja kein Hindernis. :) Deswegen durfte jetzt bei mir ein Baum aus Chupa Chups Lollis einziehen. Dieses Schmuckstück wird definitiv nicht eingehen, höchstens aufgegessen. Aber das wird einige Zeit dauern, da hier 130 Chupa Chups Lollis verarbeitet wurden. Die Lollis sind wunderschön angeordnet und in einem Tontopf plaziert. Geliefert wird das Ganze auch schon in Klarsichtfolie mit buntem Geschenkband – perfekt zum Weiterverschenken. Und da dieser Baum insgesamt 20cm hoch ist und einen Umfang von 65cm hat, passt er perfekt als Deko auf jeden Tisch. Ein echter Hingucker! :)

Baum aus Lollis

Mit dieser Farbenpracht kann keine Blume mithalten. Ich habe jetzt endlich eine Pflanze gefunden, die nicht eingeht und mit meinem nicht vorhandenen grünen Daumen vereinbar ist. :) Und falls man doch mal alle Lollis aufgegessen hat oder auf mysteriöse Art komische Lücken entstehen, kann man diese einfach wieder auffüllen.

Befestigung am Lolli Baum

Die Lollis werden in eine runde Kugel aus Steckschaum gesteckt, sodass man die leckeren Lollis einfach entnehmen kann.
Und hier ist wirklich für jeden Geschmack eine Sorte dabei: Erdbeer, Apfel, Kirsche, Erdbeer-Sahne, Cola und Himbeere-Vanille – om nom nom. Womit soll ich nur anfangen?

Halten wir fest: Der Lolli Baum ist eine super Geschenkidee für Naschkatzen, egal ob jung oder alt. Aber auch eine tolle Idee um sich selbst zu beschenken. Der Süßigkeiten-Baum ist ein echter Hingucker und sollte in keiner Wohnung fehlen. Und dadurch, dass man Lücken immer wieder auffüllen kann, wird dieser Baum niemals verwelken. :)

PR-Sample

The following two tabs change content below.

winzieee

5 Kommentare zu “Monsterzeug.de – ein (Traum-)Baum aus Lollis”

  1. Da möchte man glatt nochmal heiraten :D

    Der ist ja toll! Sag mir Bescheid, wenn es bei euch so weit ist, dann weiß ich, was ich euch schenke ;)


    soso, auf mysteriöse Art verschwinden Lollis…

  2. Wow, das wäre eine tolle Geschenkidee für meine Tochter, die liebt Lollis über alles.
    Das erinnert mich grade so an Käseigel*lol* wie auch immer ich da nun grade drauf komme :D
    Der Preis ist auch völlig okay wenn man bedenkt was ein einzelner Lolli so kostet. Ich muss mir das mal bookmarken. Danke dir für den Bericht.

    Lg
    Manu

  3. Also bei mir würde er sich hundertprozentig nicht lange halten;) Jonas würde die Roten essen und ich die Banane-Schoko, falls die dabei sind! Bin sonst kein Lolli-Fan, aber die machen echt süchtig!

    Zeig uns den Baum doch einfach nochmal nach kurzer Zeit und wir zählen nach, wie viele fehlen;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.