Gewinner der Tassimo Joy

Vor ein paar Tagen endete das Gewinnspiel zur Tassimo Joy und sicherlich warten schon einige gespannt auf den Gewinner. Insgesamt gab es 48 Teilnehmer, wobei eine Teilnehmerin mittlerweile eine Tassimo hat und somit verzichtete. Dies finde ich übrigens sehr fair!

Die restlichen 47 Teilnehmer haben zusammen ganze 341 Lose für die Tassimo Joy gesammelt.

Über das Interesse an diesem Tassimo Gewinnspiel habe ich mich wirklich sehr gefreut. :)
Auch fand ich viele der Kreativaufgaben sehr schön, witzig und anspruchsvoll. Manche haben es sich wiederum sehr einfach gemacht, aber trotzdem wurde die Aufgabe natürlich gelöst.

Eigentlich wären es mehr Lose gewesen, aber da einige Teilnehmer nicht die richtigen Links zu Facebook, Twitter und Google+ gesetzt haben, konnte ich dies natürlich nicht werten.

Lange Rede, kurzer Sinn. Mit random.org habe ich den Gewinner aus den 341 gültigen Losen ausgelost.

Über eine neue Tassimo Joy inkl. einiger Heißgetränke darf sich freuen …

Heike alias aze780

Herzlichen Glückwunsch, liebe Heike! Ich wünsche Dir mit der neuen Tassimo Joy ganz viel Spaß und viele leckere Getränke. Im Laufe des Abends werde ich Dir noch eine E-Mail schicken. :)

The following two tabs change content below.

winzieee

21 Kommentare zu “Gewinner der Tassimo Joy”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.