Kostenlos Produkte testen – wo geht das?

Da ich letztens dank Könsumgoettinnen.de das Nokia Lumia 800 testen durfte, wollte ich Euch das Portal mal genauer vorstellen. Schließlich dürfte das kostenlose Testen von Produkten für einige interessant sein.

Wusstet Ihr, dass rund 80% aller Konsumentscheidungen von Frauen getroffen oder maßgeblich beeinflusst werden? Wenn ich so recht überlege, trifft es bei meinem Freund und mir zu. :)

Konsumgöttinnen hat also erkannt, dass die Erfahrungen von Frauen sehr wichtig sind. Zudem geben Frauen ja auch sehr gerne ihre Erfahrungen weiter.

Auf Konsumgöttinnen werden jede Woche neue Produkte, tolle Onlineshops und Entdeckungen vorgestellt. Zusätzlich gibt es immer wieder Testaktionen, auf die sich jede Konsumgöttin bewerben kann. Es ist also nicht wie bei anderen Testportalen ein “Ticket” notwendig. Was einem gefällt, darauf bewirbt man sich.
Die ausgewählten Testerinnen können dann ausführlich testen und teilen ihre Erfahrungen auf Konsumgoettinnen.de, Blogs, Foren, Bewertungsportalen usw. Natürlich ist das Weiterempfehlen im Freundes- und Bekanntenkreis auch erlaubt und sogar gewünscht.

Mancher mag sich fragen, warum Unternehmen so etwas machen. Schließlich findet man zu den Produkten auch schon Werbung im Fernsehen & Co.
Wenn Ihr mal darüber nachdenkt, wem ihr mehr vertrauen würdet: Einer Empfehlung von Bekannten/Freunden oder der Werbung im Fernsehen? Ich denke, es ist ganz klar. Die Meinung einer Freundin wirkt für mich viel authentischer. Zudem kann ich direkt Fragen stellen, wenn was unklar ist.

Die Bonuspunkte:
Die Produkte sollten eigentlich schon Anreiz genug sein, um hinterher seine Berichte zu veröffentlichen. Allerdings gibt es noch ein zusätzliches Bonuspunktesystem. Manche denken sich jetzt “Ja, toll. Kenne ich von anderen Testportalen – die Punkte bringen da aber rein gar nichts!”. Anders bei den Konsumgöttinnen: Zwei mal im Jahr werden super Preise verlost. Dazu werden die Preise in verschiedene Punktekategorien unterteilt:

  • 100+
  • 250+
  • 500+
  • 800+

Für die nächste Verlosung gibt es z.B. Gewinne wie eine Luxusreise nach Bratislava, einen Kaffeevollautomat von DeLonghi, das Nokia Lumia 800 und noch viele weitere tolle Preise.

Punkte bekommt man durch das Ausfüllen von Umfragen, für Testberichte auf der Aktionsseite, für das Werben neuer Konsumgöttinnen, Testberichte auf anderen Onlineplattformen oder für die Gründung einer Konsumgöttinnen-Gruppe z.B. auf Facebook.

Und das Beste: Konsumgöttinnen zu sein ist komplett kostenlos und unverbindlich!

Falls Ihr jetzt auch Lust habt und eine Konsumgöttin werden wollt, dann nur zu! ;) Ihr habt schließlich nichts zu verlieren, Ihr könnt nur gewinnen. Hier gehts zur Registrierung

The following two tabs change content below.

winzieee

Ein Kommentar zu “Kostenlos Produkte testen – wo geht das?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.