Knaller-Produkttest bei den Konsumgöttinnen

Diese Woche geht bei den Konsumgöttinnen ein Traum von mir in Erfüllung, denn man kann die De‘Longhi PrimaDonna S testen. Für mich wäre dies natürlich ein absoluter Traumtest, da ich schon lange mit einem Kaffeevollautomaten liebäugle – besonders nach meinem Barista Seminar von Jacobs.

Dank des Barista Seminars weiß ich, dass Kaffee mit dem richtigen Vollautomaten richtig lecker schmeckt – da braucht man weder Zucker noch Milch im Kaffee.

Die PrimaDonna S ECAM 26.455 von De’Longhi, kostet stolze 1.300€ (bei Amazon 1.199€) und daher wird von den Testerinnen auch einiges erwartet. Auf mindestens 10 unterschiedlichen Seiten sollen Testberichte und Empfehlungen verfasst werden. Für mich wäre dies absolut kein Problem. :)

Ich sehe diesen Test als eine Bereicherung für all diejenigen, die bisher keinen Kaffeevollautomaten haben. Denn ich habe in letzter Zeit viel im Internet recherchiert, welcher Automat nun der beste ist. Leider gibt es zu jedem Kaffeevollautomaten unterschiedliche Meinungen, sodass man wirklich nicht weiß, auf welchen Kaffeevollautomaten man sich einlassen soll. Wer setzt auch gerne so viel Geld in den Sand?

Der Kaffeevollautomat PrimaDonna S würde mich besonders reizen, weil die Brühgruppe herausgenommen und die Brühtemperatur eingestellt werden kann. Denn gerade bei der Brühtemperatur ist die Einstellung sehr wichtig. Aber die PrimaDonna S hat natürlich noch viele weitere tolle Eigenschaften – vielleicht darf ich sie ja testen.

Bewerben kann man sich bis zum 07.12.2012 hier auf der Aktionsseite.

Zusätzlich gibt es dieses Jahr wieder das Weihnachtsspecial bei den Konsumgöttinnen. Dort könnt Ihr viele tolle Geschenke gewinnen. Hier zum Weihnachtsspecial.

The following two tabs change content below.

winzieee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.