Heute putze ich mich mal so richtig raus

Ich gehöre zu den Frauen, die nicht so viel Wert auf Kosmetik legen. Natürlich achte ich darauf, dass meine Haare sitzen und ich nicht zu verschlafen aussehe, aber das wars auch schon. So ist es auch bei der Kleidung: Ein einfaches T-Shirt, Pullover, Jeans und meine grünen Converse Schuhe reichen mir. Doch es gibt Tage, da kann ich meine normalen T-Shirts, Schuhe und Jeans nicht mehr sehen. Dann mache ich mich gerne mal schick. Schick bedeutet jetzt nicht, dass ich mir Unmengen an Schminke in das Gesicht klatsche, sondern ein Lidschatten, Mascara, Eyeliner und manchmal ein Lipgloss reichen mir dann auch schon wieder. Dazu dann schicke Schuhe wie z.B. meine Stiefeletten, ein tolles Oberteil und ich bin wieder glücklich.

Bei Kosmetik kaufe ich zwar sehr gerne etwas, meistens wird es dann aber nur 1x genutzt und hinterher staubt das Produkt ein. Es sei denn,  mir gefällt das Produkt wirklich sehr gut, dann wird es auch öfter verwendet. Eine Marke, die mich bisher ganz gut überzeugen konnte, ist Catrice.
Und wie es der Zufall wollte, suchten die Konsumgöttinnen Tester für die neuen Produkte von Catrice. Ich hatte leider eine Absage, durfte aber zum Glück noch bei Jeany mittesten. Vielen Dank nochmal!

Zum Ausprobieren erhielt ich den The Giant Extreme Volume Mascara und den Lidschatten Intensif‘eye Wet & Dry Shadow “Vanilla Sky Ride”.

The Giant Extreme Volume Mascara

Laut Verpackung verspricht der Mascara dramatische Wimpern (ähm.. ja) und einen aufregenden und intensiven Look.
Das Spezielle am Catrice Mascara ist die sehr große Bürste. Womit Catrice punkten will, fällt bei mir leider durch. Mit der großen Bürste komme ich irgendwie überhaupt nicht klar. Das Auftragen entwickelt sich zu einem Kampf. Mehr Volumen kann ich auch nicht wirklich feststellen, aber ich habe von Natur aus sehr lange Wimpern. Ich werde also weiterhin bei meinem “alten” Mascara bleiben. :)

Intensif‘eye Wet & Dry Shadow “Vanilla Sky Ride”

Die Farbe des Lidschattens finde ich auf den ersten Blick schon sehr toll. Nicht zu aufdringlich und trotzdem sehr schön, da dieser etwas glitzert. Den Lidschatten kann man sowohl trocken als auch feucht auftragen.

 

Trocken und ohne Base konnte mich die Farbe nicht wirklich überzeugen. Auf Base finde ich das Ergebnis allerdings sehr schön. Feucht aufgetragen sind die Farben einfach der Hammer! Sehr intensiv und auch ohne Base absolut tragbar. Dieser Lidschatten hat es in die Kategorie “Wird öfter mal getragen” geschafft. :)

The following two tabs change content below.

winzieee

2 Kommentare zu “Heute putze ich mich mal so richtig raus”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.