Auf der Suche nach Kosmetik – helft Ihr mir?

Werbung / Sponsored Post

Auch wenn ich nicht viel Kosmetik verwende, bin ich trotzdem öfter auf der Suche nach schönen Kosmetik-Produkten. Sei es ein neuer Nagellack, Mascara oder Lippenstift – an den Kosmetikaufstellern komme ich meistens nicht vorbei.
Allerdings kaufe ich meistens nichts, sondern schaue nur in Ruhe. :)

Nun ist es mal wieder Zeit sich, etwas zu gönnen und ich möchte ich mir eine neue Lidschatten Palette zulegen, passend zum Sommer natürlich.

Allerdings weiß ich so gar nicht, was derzeit im Trend ist und welche Farben man diesen Sommer trägt. Die Farben dürfen nur nicht zu extrem sein.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich, welche Farben oder Paletten besonders empfehlenswert sind.

Ich bin für jeden Tipp dankbar. :)

sponsored

The following two tabs change content below.

winzieee

4 Kommentare zu “Auf der Suche nach Kosmetik – helft Ihr mir?”

  1. Ich verwende am liebsten Liedschatten von Artdeco. Hmm was für Farben momentan “in” sind, weiß ich nicht. In letzter Zeit verwende ich viele Orangetöne. Eine Palette hab ich noch nie gekauft.

  2. Ich würde ja gerne helfen, aber ich trage meist nur die Farben, die ich sowieso schon habe (und das sind gar nicht mal so wenige.. *schäm*). Bin da irgendwie ein Gewohnheitstier…

    Und Paletten kaufe ich meistens sowieso nicht, weil ich von mehreren enthaltenen Farben vielleicht zwei oder drei wirklich nutze…

  3. Ich besitze keine, aber ich höre immer wieder, dass die Sleek-Paletten großen Anklang finden.
    Ansonsten hatt Manhattan diese 4er Paletten, die haben immer aktuelle und schöne Farben dabei.
    Probier sie aber vorher aus, weil manchmal ist die Deckkraft mies.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.