Wenn Männer kein Fahrrad fahren können und was dann hilft

Es war der 27.3 – ich schrieb an dem Tag die letzte Prüfung für das Semester. Es war warm und man konnte bequem im T-Shirt das Haus verlassen. Mein Liebster wollte mich zur Feier des Tages mal von der Uni abholen. Natürlich nicht zu Fuß, da müsste man ja eher loslaufen. Also nahm er das Fahrrad. Ich wartete schon ungeduldig an der Uni, bis ich einen Anruf erhielt: “Du, ist es schlimm, wenn ich dich nicht abhole? Habe mich gerade übelst mit dem Fahrrad abgepackt.” Nein, es war natürlich nicht schlimm. Er ist ganze 200m weit gekommen und hat sich noch in unserer Straße mit dem Fahrrad hingelegt, wie weiß natürlich keiner – auch er nicht mehr.

Nach weiteren Kontrollanrufen bei ihm, während ich nach Hause lief, wurde deutlich, dass wir noch in die Notaufnahme müssen. Lange Rede kurzer Sinn: Das Schlüsselbein ist gebrochen. Aber um das gebrochene Schlüsselbein soll es hier gar nicht gehen. Da es warm war, trug er eine kurze Hose. Ihr könnt es Euch vielleicht schon vorstellen.. Die Knie waren komplett offen. Einziger Lichtblick: Danny von Danny Biest´s Blog durfte bei den Konsumgöttinnen das Fenistil Wundheilgel testen und war so nett, mir zwei Tuben zuzuschicken. Vielen lieben Dank nochmal!


Nun konnten wir also einen schönen Härtetest durchführen und auch das kurze Mindesthaltbarkeitsdatum war für uns absolut kein Problem.
Nachdem am Anfang die Wunden wohl noch zu groß, frisch und tief waren, brachte das Fenistil Wundheilgel nichts als Schmerzen. Also haben wir noch etwas gewartet und nach etwa 2 Wochen konnten wir das Wundheilgel nutzen. Und ich muss sagen – perfekt! Die Wunden sind zwar noch nicht ganz verheilt, aber sie sehen sehr gut aus. Zudem hat das Wundheilgel eine angenehm kühlende Wirkung, die auch einen Juckreiz verhindert.

Das Schlüsselbein wird durch das Fenistil Wundheilgel zwar nicht wieder ganz, aber die Wunden verheilen. Bei mir wird dieses Wundheilgel nicht mehr in der Schublade fehlen, da es perfekt für kleinere Wunden, wie z.B. Schürfwunden, ist.

The following two tabs change content below.

winzieee

Ein Kommentar zu “Wenn Männer kein Fahrrad fahren können und was dann hilft”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.