Head & Shoulders Apple Fresh + Mittester werden

Dank for me darf ich das neue Head & Shoulders Apple Fresh testen und erhielt ein wirklich tolles Testpaket. Schon die Werbung vom Head & Shoulders Apple Fresh hat mich wirklich neugierig gemacht. Ein langanhaltender Apfelduft, der sehr verführerisch sein soll. Klingt ja schon fast zu gut um wahr zu sein. Gespannt wartete ich dann auf mein Testpaket, um mir selbst ein Urteil bilden zu können.

In meinem Testpaket befand sich bisher nur das Shampoo, aber die Spülung soll demnächst auch noch hier eintrudeln. Gut, so kann ich immerhin in Ruhe die Wirkung vom Shampoo testen, da man ja sonst doch eher Shampoo und Spülung zusammen nutzen würde.

Wie ich schon sagte, durch die Werbung hatte ich sehr hohe Erwartungen. Ich hoffte auf einen super tollen Apfelduft, der sich zumindest einige Stunden in den Haaren hält. Die Pflegewirkung ist natürlich auch wichtig, aber hier dürfte es keinen sehr großen Unterschied zu den anderen Head & Shoulders Produkten geben.

Das Paket kam also an und es wurde direkt mal am Shampoo geschnuppert. Ja, riecht nach Äpfeln. Aber nicht wirklich so intensiv, wie ich es mir vorgestellt hatte. Zudem war ich irritiert, weil viele andere Tester den Duft des Shampoos in den höchsten Tönen lobten. Nunja, jede Nase riecht anders. Aber auch mein Freund fand den Duft nun nicht wirklich intensiv. Aber vielleicht wird es in den Haaren ja besser. Also ab unter die Dusche gesprungen und das Head & Shoulders Apple Fresh ausprobiert. Das Shampoo ist sehr ergiebig, man braucht also nicht zu viel. Zudem schäumt es auch sehr schön, was ich bei Shampoos immer sehr angenehm finde.

Nach dem Duschen stand dann die erneute Schnupperprobe an. Ich selbst habe so gut wie gar nichts gerochen, nur einen ganz leichten Apfelduft. Also musste auch hier mein Freund noch an meinen Haaren riechen und auch er konnte keinen großen Apfelduft feststellen. Hätte er nicht gewusst, dass ich nun mit dem Apple Fresh duschen war, hätte er es sicherlich überhaupt nicht bemerkt. Also der Duft war schonmal bei mir durchgefallen. Aber vielleicht ist die Pflegewirkung ja toll?

Da ich meine Haare so oft es geht an der Luft trocknen lasse, kam etwa nach einer Stunde der Schock: Der Haaransatz fettig und der Rest total strohig. Und ich rede hier von einem richtig fettigen Ansatz, den man sofort sah und auch fühlte. Vielleicht habe ich aber ja auch nur zu viel Shampoo genommen oder es nicht richtig aus den Haaren ausgespült. Aber auch bei den nächsten Versuchen bestätigte sich das erste Ergebnis: Ansatz fettig, restliches Haar strohig. Dabei habe ich eigentlich kein pflegebedürftiges Haar. Meine Haare gehen ungefähr bis zu den Schulterblättern, sind glatt und ohne Volumen. Normales Haar halt. Vielleicht liegt es auch einfach an meiner Haarlänge oder ich reagiere anders auf das Shampoo als andere. Mein Freund hat kurze Haare und kein Problem mit einem fettigem Ansatz oder trockenem Haar. Alles ganz normal.

Für mich persönlich steht fest, dass das Head & Shoulders Apple Fresh Shampoo nichts für mich ist. Nun warte ich noch auf die Spülung und hoffe natürlich, dass diese besser ist.

Kommen wir aber noch zum restlichen Inhalt des Pakets: Proben. Ganz viele Proben!

Und da ja jeder anders auf ein Shampoo reagiert und auch Gerüche anders wahrnimmt, kommt Ihr ins Spiel. Ich suche noch 4 Mittester, die jeweils 5 Head & Shoulders Apple Fresh Proben von Shampoo und Spülung (für jeden 5x Shampoo und 5x Spülung) bekommen möchten. Jede Probe enthält 10ml und sollte somit für 1-2 Haarwäschen (insgesamt 5 – 10 Haarwäschen + Spülung) ausreichen.

Was ich dafür erwarte?

  1. Ich werde jedem Mittester eine Meinungskarte beilegen, mit der derjenige online seine Meinung abgeben kann. Dies bitte ich auch wirklich zu machen!
  2. Zudem werde ich einen Fragebogen zum Produkt beilegen. Die Antworten dafür solltet Ihr mir per E-Mail zukommen lassen. Zusätzlich vielleicht noch ein paar Sätze, wie Euch selbst das Shampoo und die Spülung gefallen haben.
  3. Wer einen Blog hat, darf dort natürlich gerne seine Ergebnisse veröffentlichen, es ist aber keine Pflicht.
  4. Die Mittester haben nach Erhalt der Proben 10 Tage Zeit, mir Ihre Ergebnisse mitzuteilen.

Wer damit einverstanden ist, darf sich gerne als Mittester bewerben.

Wie werde ich Mittester?

  1. Hinterlasse einen Kommentar, in dem Du mir schreibst, warum gerade Du Mittester werden möchtest.
  2. Versichere mir, dass Du mir per E-Mail ein Feedback gibst, die Meinungskarte nutzt und den Fragebogen an mich übermittelst (per E-Mail).
  3. Trage eine gültige E-Mailadresse ein, da ich die Mittester per E-Mail benachrichtigen werde.
  4. Ich möchte ehrliche Meinungen zu den Produkten hören. ;)

Als Mittester kann man sich bis zum 16.09.2012 23:59 Uhr bewerben. Kommentare die danach eingehen, werde ich nicht berücksichtigen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Teilnahme erst ab 18 Jahren möglich. Unter allen gültigen Teilnahmen wird mit random.org ausgelost und die Mittester werden anschließend auf meinem Blog bekanntgegeben. Ich werde die Mittester per E-Mail kontaktieren und diese müssen mir innerhalb von 3 Tagen Ihre Adresse zukommen lassen.

The following two tabs change content below.

winzieee

15 Kommentare zu “Head & Shoulders Apple Fresh + Mittester werden”

  1. Ich möchte gerne testen!
    Auch wäre ich so ehrlich, dir bescheid zu geben wenn ich bei einem anderen Blogger als Mittester ausgesucht werde.
    Auch würde ich dir gerne schreiben wie mir das ganze gefällt und Fragebögen sind ja schon immer meine geheime Leidenschaft!
    Mein Freund und ich sind beide absolut Head and Shoulders Liebhaber aber chronisch in Geldmangel und wir können somit nicht jede Sorte sofort kaufen. Ich möchte wirklich gerne testen!
    Ganz liebe Grüßchen!

    Himbeerchen

  2. Hier ich!
    Bzw. der Mann – der nutzt H&S gerne, ich bekomme davon trockenes Haar.

    Ausgefüllten Fragebogen kannst du gerne haben. Mich auch. :D Eine ehrliche Meinung wirst du ganz sicher bekommen.

    Fühl dich lieb gegrüßt
    Kerstin

  3. Oh ja…ich nutze H&S, alles anderen Anti-Schuppen-Shampoos machen mein Haar absolt trocken.
    Also teste ich gern und einen ausgefüllten Fragebogen bekommst du von mir garantiert auch zurück.
    Liebe Grüße
    Heidi

  4. Hej,
    ich habe mit dem Shampoo dasselbe Problem! Ich teste es auch – und warte auch noch auf die Spülung…
    Meine Haare sind davon richtig trocken geworden und meine sonst so schönen Löckchen haben sich verabschiedet. Ich bin mittlerweile wieder zu meinem alten Shampoo zurückgekehrt, weil ich das meinen Haaren nicht länger antun konnte… Komisch, dass du diese Probleme auch hast, ich dachte schon, meine Haare wären zu anspruchsvoll. ;o)

  5. hallo

    ich würde gern testen …ich bin sowieso immer nach suche nach neuen shampo-habe viel marken schon gehabt aber noh nie mein gefunden.Natürrlich werde mir zeit nehmen un die fragen beantworten.

    lieben gruss

  6. Hallo ,Apfelgeruch in meinen Haaren das wäre toll, würde dir gerne helfen beim testen. Habe auch mitgemacht bin aber nicht dabei gewesen :-( Vielleicht habe ich ja noch Glück bei dir :-)
    Werde dann auch auf meiner Test HP von Test Berichten und zu dir verlinken.
    Schönes Wochenende Monika

  7. Ein Antischuppenshampoo mit tollem Duft klingt toll. Meine bisherigen Shampoos gegen Schuppen hatten immer eher einen medizinischen bis neutralen Duft, deswegen würde ich gerne das neue H&S testen.

    Natürlich schreibe ich Dir auch gerne meine Meinung darüber, fülle den Fragebogen aus und nutze die Meinungskarte.

    Liebe Grüße
    Anne

  8. ich liebe den duft von apfel shampoo und nun auch gegen schuppen? einfach genial….berichte gerne dadrüber..vielen dank….schönes wochenende ingrid

  9. Hallo Winzieees,
    gerne würde ich deine Testbemühungen unterstützen. Ich selbst habe keine Schuppen aber… mein Gatte. Ihn würde ich zum Tester ernennen und mich an dem wahnsinnig berauschenden Apfelduft ergötzen. Du musst wissen ich gehöre der Generation an, die mit großem Genuss “Apfelkorn” verköstigt hatte.
    Da ich seit kurzem einen Blog besitze, würde ich natürlich dort gerne die Ergebnisse bekannt geben und für deine Testarbeit deinen Fragebogen und die Meinungskarte ausfüllen und dir zukommen lassen. Wenn ich deine Mittesterin werden darf, würdest du selbstverständlich per Mail über den Testverlauf informiert werden.
    In der Hoffnung auf positive Antwort verbleibe ich
    mit herzlichen Grüßen
    Carmen

  10. Ich gehöre auch zu den Forme Testern für H&S apple fresh :)
    Kann dir nur zustimmen, was den Geruch angeht! Mit einem fettigen Ansatz hatte ich nicht zu kämpfen. Ich musste allerdings eine Kur nach dem Waschen benutzen bzw. beim nächsten Mal habe ich einfach die Probepäckchen-Spülung genommen, weil meine Haare absolut nicht kämmbar waren.
    Bin mal gespannt, wann die Spülung in Original-Größe verschickt wird…
    Liebe Grüße, Laura :)

  11. Mir geht es wie dir, ich darf das nicht das Head & Shouloders Apfel testen, aber wir haben schon andere Sorten ausprobiert. Meine Haare sind davon immer total strohig. Bei uns nimmt es auch nur mein Mann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.