Konsumgöttinnen: Krombacher Fassbrause

Quelle: Konsumgoettinnen.de

Diese Woche kann man sich auf einen Produkttest bewerben, der wirklich lecker sein sollte:

Krombacher´s Fassbrause

Die Fassbrause soll DAS neue Erfrischungsgetränk des Sommers sein. Und das Beste: Die Fassbrause ist alkoholfrei.

Bewerben könnt Ihr Euch bis zum 29.7. (mein Geburtstag :) ).

Hier zur Aktionsseite und Bewerbung.

The following two tabs change content below.

winzieee

Ein Kommentar zu “Konsumgöttinnen: Krombacher Fassbrause”

  1. Hab mich auch gleich mal beworben. Die Sorte Zitrone habe ich schon probiert. Nun hoffe ich natürlich, dass ich auch die andere testen darf. Drück Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen. Super schöner Block und sehr übersichtlich. Liebe Grüße DieTestFee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.