Wenn mein Freund plötzlich ein Monster sieht …

… habe ich mal wieder eine Gesichtsmaske aufgetragen.

So war es gestern Abend mal wieder Zeit, dass ich meiner Haut etwas Gutes tue und eine Gesichtsmaske wurde aufgetragen. Glück war, dass ich bei meinen Bestellungen der agnès b. Nagellacke von http://ccbparis.de/auch einige Proben auswählen konnte und mich so unter anderem für eine Gesichtsmaske von Cosmence entschied. Die Probe reicht genau für eine Maske und ist somit wirklich super, um die Wirkung und Verträglichkeit mal auszuprobieren.

Es wurde die hautklärende Maske mit Kühl-Effekt, welche durch Tonerde eine tiefenreinigende Wirkung hat. Verunreinigungen und Talgüberschuss haben somit keine Chance. Wobei ich mit Talgüberschuss keine Probleme habe und so nur die Verunreinigungen loswerden wollte. Zudem besitzt die Gesichtsmaske einen wirklich angenehmen Kühleffekt.

Also ab ins Bad, das Gesicht ein wenig gereinigt und die Maske von Cosmence aufgetragen. Die Gesichtsmaske lies sich wirklich sehr gut verteilen und sofort spürte ich den Kühleffekt. Im Sommer bzw. an warmen Abenden dürfte das eine absolute Wohltat für die Haut sein.

Am Ende sah ich dann so aus:

Schön blau im Gesicht und nichtsahnend ging ich wieder ins Wohnzimmer, wo mir mein Freund über den Weg lief. Dieser wusste nicht, dass ich eine Maske aufgetragen habe und hat sich im ersten Moment doch ziemlich erschreckt. :)

Die Gesichtsmaske soll ungefähr 3 Minuten auf der Haut bleiben. Lässt man sie ein bisschen länger drauf wie ich, merkt man wirklich, wie die Maske härter wird. Teilweise sind die Gesichtszüge dann schon sehr eingefroren.

Nach dann etwa 7 Minuten habe ich die Maske wieder entfernt. Einfach mit warmem Wasser das Gesicht waschen und dann gibt es auch keine Probleme, dass sie sich nicht entfernen lässt. Danach noch eine Creme aufgetragen und schon fühlte sich meine Gesichtshaut ganz zart an. Ich denke, ich werde mir die Gesichtsmaske von Cosmence demnächst noch bestellen, da ich mit meiner empfindlichen Haut keine Probleme hatte und die Wirkung super ist.

Nutzt Ihr Gesichtsmasken?

The following two tabs change content below.

winzieee

7 Kommentare zu “Wenn mein Freund plötzlich ein Monster sieht …”

  1. grööööhl…. das gesicht hätte ich zu gerne gesehen!
    wenn er auch nur ansatzweise so geschokt geschaut hat wie mein kleiner sohn, als er dass das erste mal bei mir gesehen hat muss es zum weg schmeissen gewesen sein :D

  2. Wie genial ist das denn bitte??????????
    Ich mag Gesichtsmasken,aber ich muss diese immer heimlich auftragen da sonst alle in schallendes Gelächter ausbrechen :).
    Liebe Grüße Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.