Anmeldung für die dm Lieblinge

Heute ist es endlich wieder soweit und Ihr könnt Euch für die dm Lieblinge anmelden. Wie schon beim letzten Mal zählt hier nicht die Schnelligkeit, sondern es wird ausgelost, wer sich über das 3 Monatsabo der dm Lieblinge freuen darf.
Die Anmeldung startet heute (23.1.) um 14:00 Uhr und geht bis morgen (24.1.) 14:00 Uhr – Ihr habt also 24 Stunden Zeit, um Euch einzutragen.

Eine kleine Änderung gibt es aber: Die Teilnehmer vom letzten dm Lieblinge-Abo dürfen dieses Mal nicht teilnehmen! So soll jeder die mal die Chance haben, an eines der begehrten Abos zu kommen.

Hier nochmal die Fakten zu „dm Lieblinge“ in der Übersicht:

  • es gibt insgesamt 5.000 Abos
  • 3-monatiges Abo
  • kündigt sich automatisch
  • 1 Box pro Monat (also insgesamt 3 Boxen)
  • 5€ pro Box (wird bezahlt, wenn Ihr die Box im Markt abholt)
  • muss im dm-Markt abgeholt werden (der Markt kann bei der Anmeldung ausgewählt werden)

Der Link zur Anmeldung für die dm Lieblinge: http://www.dmlieblinge.dm.de/ (die Anmeldung wird ab 14:00 Uhr freigeschaltet)

Ich kann mir auch dieses Mal leider kein Abo holen, da ich keinen dm in der Nähe habe. Aber zum Glück wird hier gerade einer gebaut – der hoffentlich bald eröffnet. :)

Ich wünsch Euch viel Glück bei den Abos!

The following two tabs change content below.

winzieee

Anna-Christin ist absolut vernarrt in Nagellacke und interessiert sich beautymäßig sonst noch für alles, was sie anspricht und -springt. Derzeit ist sie noch brave Studentin, nutzt aber jede freie Zeit, um die Nägel hübsch zu lackieren. Außerdem liebt sie gutes Essen und hat eine Schwäche für Süßes.

8 Comments on “Anmeldung für die dm Lieblinge”

  1. Ach, ich liebe die Lieblinge Box! Einfach eine der tollsten Boxen auf dem Markt für mich… da ich schon beim letzten Abo dabei war, bin ich diesesmal leider ausgeschlossen von der Aktion. Ob das nun fair ist oder nicht, sei dahingestellt… ich find’s nicht schön und bin bisschen traurig. Aber kein Weltuntergang, versuch ich’s beim nächsten Mal wieder ;-)

    LG Anna

  2. Jetzt habe ich endlich eine Seite gefunden, auf der man sehen kann, wann man sich für die Box anmelden kann. Hoffentlich klappt es endlich beim nächsten mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.