Lebensmittel in einer Überraschungsbox?

Die monatlichen Abo-Boxen haben einen Neuzugang.
Neben Kosmetik, Unterwäsche, Überraschung & Co. gibt es jetzt auch Lebensmittel in einer Überraschungsbox.

Dieses Mal wagt sich brandnooz an den Boxen-Markt und führt eine Box für Lebensmittel ein.

Hier geht es zum Bericht über eine brandnooz-Box: Erfahrung mit der brandnooz-Box

Das Ganze wird dann „brandnooz-Box“ genannt und enthält neue Lebensmittel bekannter Marken, für die man im Monat 9,99€ zahlt. Versand ist auch hier kostenlos.
Manche enthaltenen Produkte findet man noch vor der Markeinführung in der Box und kann sie somit zuerst genießen.
Der Mindestwert der „brandnooz-Box“ soll 10€ betragen und es wird jede Art von Lebensmittel geben.
Erhältlich ist die Box ab Ende April 2012 und so kommt Ihr an die „brandnooz-Box“: Diese könnt Ihr einfach unter www.brandnooz-box.de bestellen.
Das Abonnement ist monatlich kündbar und man geht somit keine langfristigen Verpflichtungen ein.

 

The following two tabs change content below.

winzieee

Anna-Christin ist absolut vernarrt in Nagellacke und interessiert sich beautymäßig sonst noch für alles, was sie anspricht und -springt. Derzeit ist sie noch brave Studentin, nutzt aber jede freie Zeit, um die Nägel hübsch zu lackieren. Außerdem liebt sie gutes Essen und hat eine Schwäche für Süßes.

Neueste Artikel von winzieee (alle ansehen)

2 Comments on “Lebensmittel in einer Überraschungsbox?”

  1. Hallo !!!

    Schöner Blog, und natürlich auch super tolle berichte
    mir gefällt dein blog achja !!
    ich hab dich bei nwb verfolgt würde mich
    auf rückverfolgung freuen ( werde leser ) :-) !

    Viele Grüße !!

  2. Hallo,

    ich habe meine 1.Lebensmittelbox von brandnooz erhalten und bin total begeistert. Echt leckere Produkte. Es war für jeden etwas dabei. Ich kann die Lebensmittelbox nur weiter empfehlen.

    Viele Grüße Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.