Glossybox März 2013

Gerade brachte der Postbote die neue Glossybox für März 2013. Diese Box ist eigentlich die Geburtstagsbox, denn Glossybox gibt es nun 2 Jahre. Die Erwartungen waren wieder hoch, denn schließlich wurde mit einer tollen Box geworben.

Glossybox Tasche

Anders als sonst kam der Inhalt nicht in einer Box, sondern in einer Tasche. Die Idee finde ich wirklich super, denn Boxen dürfte jeder mittlerweile genug haben. :)

Mein Inhalt der Glossybox März 2013:

Glossybox Maerz von 2013

The Body Shop – Strawberry Puree Body Lotion
Die Bodylotion beinhaltet 60ml.

Body Shop Puree Body Lotion

Dermalogica Hydrating Kit

Dermalogica

Da Vinci Cosmetics – Mineral Shimmer
Enthalten sind 1,75g

Da Vinci Cosmetic

KMS California – Hair Stay Style Boost
Enthalten sind 75ml

KMS California

LCN Nail Polish
Enthalten sind 8ml

LCN Nail Polish

Prija Creme-Bad Gold
Enthalten sind 40ml

Prija Creme Bad

Ich bin hin- und hergerissen. Es ist für mich keine super Glossybox und auch keine 15€ wert. Dafür, dass wieder mit einer super Box geworben wurde, bin ich sehr enttäuscht. Das Creme-Bad, Mineral Shimmer und der Nagellack sind in Originalgröße. Allerdings habe ich den Nagellack in einer nunja-Farbe erwischt. Für den Sommer sicherlich tragbar, aber die Farbe dürfte nicht jeden Geschmack treffen.

Die Enttäuschung ist doch groß, da ich eine tolle Geburtstagsbox von der Glossybox erwartet habe.

Wie findet Ihr den Inhalt?

 

The following two tabs change content below.

winzieee

21 Kommentare zu “Glossybox März 2013”

  1. Hab die selbe Box. Irgentwie haut sie mich nicht wirklich um. Wenn ich da andere Boxen sehe. Aber deine Nagellackfarbe ist toll. Ich hab so einen komischen gold/grünen. Sieht aus wie schonmal gegessen…
    LG

  2. Meine kam auch grad, du hast auf jeden Fall andere Sachen drin als ich teilweise.
    Ich werd sie jetzt aber wieder abbestellen, lohnt sich nicht mehr.

    1. Die Unterschiede zwischen den Boxen sind teilweise wieder sehr heftig.
      Sicherlich kann man es nicht jedem recht machen – aber unter einer Geburtstagsbox stelle ich mir was anderes vor.

    1. Erst werben sie damit, dass diese Glossybox ja ach so toll wird und dann kommt DAS dabei raus. :(

      Ich schaue mal kurz bei dir vorbei :)

  3. Ein Knaller ist die Box nicht wirklich. Mich nervt an Glossybox, dass die Boxen immer so unterschiedlich gepackt werden und die Verteilung damit einfach ungerecht ist. Bislang habe ich es nicht bereut vor langer Zeit gekündigt zu haben.

    1. Die Verteilung ist wirklich super ungerecht. Klar, man kann es nicht jedem recht machen, aber die Unterschiede zwischen den Glossyboxen sind schon arg heftig. :(

    2. Unterschiedlich war es schon immer, kommt wohl darauf an was man bei denen in dem Profil anklickt. Die wollten es dadurch wohl gerechter machen. Ich habe mich schon letztes Jahr von der Glossybox getrennt.

  4. Hallihallo, ich bin nicht ganz Deiner Meinung, ich finde die Glossybox diesmal nämlich alles andere als toll. Habe mir dafür auch schon böse Kommentare eingeheimst … leider. Aber wie ich jetzt sehe, stehe ich nicht so ganz alleine mit meiner Meinung da.

    Liebe Grüsse
    Susanne

  5. Da kann ich dir leider nur zustimmen!
    Aber ich war schon beim auspacken enttäuscht, als ich nicht wie üblich, eine hübsche rosa Box auspackte…
    Ich habe nämlich angefangen, all meine Kosmetik-Utensilien in diesen Boxen zu verstauen und könnte schon noch ein par gebrauchen, daher war ich enttäuscht, dass sie mir statt dessen diesen komischen Sack geschickt haben.
    Des weiteren kann ich leider mit kaum einem Produkt aus der Box was anfangen… Glitzer-Haarspray, Seife und irgend so ein Schimmer-Zeug ist nun nicht so meins. Aber dafür hab ich nen Nagellack von alessandro bekommen, den ich gern ausprobieren möchte, da hab ich mich ein bisschen drüber gefreut. Aber ich fürchte, das war erstmal wieder die letzte Box für mich.

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.