Gewinnspiel: p2 Sand Style Nagellacke und ebelin Make Up Ei

Gewinnspiel dm

Ich dachte mir, es wäre mal wieder Zeit für ein kleines Gewinnspiel. Daher habe ich beim letzten dm Besuch ein paar schöne Sachen mitgenommen, die ab heute verlost werden. Ein Gewinner oder eine Gewinnerin kann sich über folgende Produkte freuen:

  • Sand Style Nagellack seductive (Nr. 030)
  • Sand Style Nagellack illegal (Nr. 040)
  • Sand Style Nagellack confidential (Nr. 050)
  • ebelin Make Up Ei

Ich selbst bin von den Sand Style Nagellacken von p2 mehr als begeistert und habe Euch einen Lack auch schon hier vorgestellt. Damit Ihr Euch die Farben besser vorstellen könnt, hier noch ein paar Tragebilder der Lacke:

p2 Sand Style seductive
p2 Sand Style illegal
p2 Sand Style illegal
p2 Sand Style confidential

Ich liebe die Sand Style Lacke von p2 einfach so sehr und daher werden auch direkt 3 Farben verlost. Da ich diese auch für mich gekauft habe, kann ich sagen, dass sie wirklich toll aussehen. :)

Nagellacke p2 Sandstyle

Zusätzlich wird noch das ebelin Make Up Ei verlost. Ich selbst nutze kein wirkliches Make Up, daher kann ich auch nichts dazu sagen. Aber viele Blogs haben sehr positiv berichtet und daher wird es ebenfalls verlost. :)
Einen Vergleich zwischen dem teuren Beautyblender und dem ebelin Make Up Ei könnt Ihr z.B. hier bei Marion nachlesen: Vergleich original Beautyblender und ebelin Make Up Ei

ebelin make up ei

Dieses Gewinnspiel möchte ich endlich mal mit Rafflecopter starten. Ich selbst mag diese Form der Gewinnspiele und hoffe natürlich, dass Euch diese Variante auch gefällt. Ihr könnt Euch sowohl mit einer E-Mailadresse als auch mit Facebook registrieren. :)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 12.05.2013 – die aktuell verbleibende Laufzeit seht Ihr immer im Rafflecopter-Widget. Ich wünsche Euch viel Glück und hoffe, dass Euch das Gewinnspiel gefällt. :)

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt. Die Teilnahme ist ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland möglich.
Der Gewinner wird auf meinem Blog bekannt gegeben und per E-Mail benachrichtigt. Der Gewinner hat dann 1 Woche Zeit sich zu melden, ansonsten wird der Gewinn erneut verlost.

The following two tabs change content below.

winzieee

122 Kommentare zu “Gewinnspiel: p2 Sand Style Nagellacke und ebelin Make Up Ei”

  1. Ich finde alle Farben schön, aber am meisten bin ich auf das Makeup-Ei gespannt. Werde mir gleich den Bericht durchlesen. Liebe Grüße… Christine

  2. Liebe Winzieee,
    hab deine Facebookseit und dein Blog gerade erst entdeckt. Ich folge Dir nun überall, auch bei g+

    Meine Farben sind auf alle Fälle pastellig, ich liebe flieder, rosa, weiß, gelb… uuund alles was glitzert.

    Daher liebe ich auch den Sand-Style, ich konnt nur noch einen eizigen erhaschen und hab mir die anderen Farben so sehr gewünscht. Leider hatte ich kein Glück und bekomme nun die Chance sie zu gewinnen. Das ist toll.

    Liebe Grüße von Marion

  3. Ohhhh, da muss ich mitmachen. Ich trage auch unheimlich gerne Lacke von p2. Hab gerade heute experementiert und hab einmal p2 und von essence lacke übereinander aufgetragen. Hab ich auch auf dem Blog gezeigt. Ich habe allerdings noch keine von diesem Sand-Style. Mir gefällt der Schwarze, aber auch die anderen beiden sehen nicht schlecht. LG Maui

  4. Meine Frühlings- und Sommerfarben (bei Kleidung) sind dieses Jahr wieder verschiedene Pastelltöne, die gehen einfach immer. ;)
    Für die Nägel darf es grundsätzlich und das ganze Jahr über quietschbunt sein, da mag ich mich nicht festlegen. ;)

    LG

  5. ich würde sehr gerne für meine schüler einen der tollen nagellacke gewinnen da sandlacke bei denen gerade sehr hoch im kurs sind

  6. Alle Lacke sehen klasse aus. Mein Favorit wäre wohl lila, denke ich. :-D Gern nehme ich an Deinem tollen Gewinnspiel teil.
    Liebe Grüße
    Annett

  7. Wow, super tolles Gewinnspiel! Ich liebe Nagellacke in allen Farben. Im Moment trage ich lila & pink, immer im wechsel ;) Ich steh einfach auf bunte Nägel!

  8. Guten Abend!
    Mir gefallen eigentlich alle Farben, hauptsache kräftig, dennoch kann ich auf normales Grün und Gelb verzichten.

    Schönen Abend noch, Manu

  9. wow diesen sommer kann man wohl alle farben tragen je bunter um so besser meine lieblingsfarbe ist immer noch pink
    lg emanuela

  10. So, so so toll!
    Also gerade helle töne sind ja im fruehling eine Wucht!
    Aber diese Lacke sehen ja mal genialst aus!!

    Tolles gewinnspiel!

  11. Ich mag im Frühling sehr gerne zartes Rosé! Wenn es konstant warm bleibt, werden auch bei mir dann die Farben etwas kräftiger wie zb. Pink, blau, lila usw!
    Ich bin bei Facebook Dein Fan unter dem Nick Heiwa Doril und wünsche Dir alles Gute!

  12. Hallihallo!

    Die Nagellacke sehen ja richtig toll aus, ich habe schon davon gehört. Habe sie aber bei uns bisher noch nicht entdeckt! Deshalb versuche ich mal mein Glück :)

    Liebe Grüüße, Kitty

  13. Schöner Nagellack und Test, da versuche ich gern mein Glück. Ich würde den Nagellack selbst behalten.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  14. Pingback: Gewinne ein topaktuelles Beauty-Paket | Glitzerfrosch
  15. Hi! Danke fürs Gewinnspiel!
    Meine Farben für das schöne Wetter werden türkis und grün sein <3

    LG weiter so

  16. Ich steh voll auf rot, es ist eine so kräftige ausdrucksstarke Farbe. Man man man, hast du tolle Farben ausgesucht. Hast einen guten Geschmack ;D

  17. Mint , Rosa , Rot

    Das sind meine absoluten Frühlingsfarben :o) Ich habe noch gar nichts von solchen nagellacken gehört deine Bilder sehen aber äußerst interessant aus vor allem der Rote Lack ♥ .

    Liebe grüße Anja

  18. Ps 2 bin ich Süchtig nach, eine super Seite hast Du.. die Farben sind der knaller für den kommenden Sommer , alles liebe

  19. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Meine Frühlings-/Sommerfarben sind auf jeden Fall Neon. Egal ob Gelb, Pink oder Blau, es muss knallig sein.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Nicole

  20. Ich liebe es, mich im Frühling und Sommer mit weiß zu umgeben, egal ob Kleidung oder Deko etc. in der Wohnung. Es wirkt frisch, luftig und macht Freude. Dazu können allerlei Farben kombiniert werden, wie etwa die p2 Sand Style Lacke ;)

  21. Ich mag dieses Jahr die Pastellfarben sehr gern.
    Und was immer geht ist lila in allen Schattierungen…

    Neon boykottiere ich ;-).

  22. Meine Farben für den Frühling und Sommer 2013 sind diverse helle Blautöne. Zur Zeit mag ich Himmelblau und es bringt mir auch immer gute Laune einen Look mit dieser Farbe zu kreieren.

  23. Ich finde mint immer noch ganz toll :). Und smaragdgrün. Leider habe ich das Gefühl, dass mir beide Farben nicht besonders gut stehen. Weshalb es meistens bei Accessoires bleibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.