Gewinnspiel: Lierac Produkte

Werbung / Produktsponsoring

lierac

Lierac ist eine Marke, welche mir vor dem Beautypress Event zwar ein Begriff war, welche ich aber nicht weiter kannte. Ich habe aber vorab viel Positives zu den Produkten von Lierac gelesen und freute mich daher, dass ich mehr über Lierac erfahren konnte.
Auf dem Event gab es eine kleine Goodiebag mit Produkten und ich habe kurze Zeit nach dem Event mit der INITIATIC Creme angefangen. Leider habe ich bereits nach der ersten Anwendung gemerkt, dass mein Gesicht diese Creme nicht wirklich mag. Habe sie aber dann trotzdem drei weitere Tage genutzt und hatte dann den Salat: Meine Gesichtshaut war ausgetrocknet und hatte dadurch einige kleine Trockenwunden bekommen. Schnell habe ich die Creme wieder abgesetzt und einige Zeit gebraucht, bis sich mein Gesicht wieder erholt hat. Dann trudelte die gleiche Creme nochmal bei mir ein und ich entschied mich, dass ich die gesamten Produkte an Euch verlosen möchte. Natürlich ohne die benutzte Creme, dafür mit der ungenutzten. :)

lierac initiatic

Folgende Produkte könnt Ihr also gewinnen (siehe erstes Foto):

Lierac INITIATIC Creme (15ml)  + Fluid (40ml):

Die Linie INITIATIC spendet der Haut wieder Energie und mildert somit erste Falten. Die einzigartige Verbindung eines High-Tech Peptid aus 5 Aminosäuren und einem Extrakt aus Goji-Beeren mit hohem Energiegehalt und stark antioxidativer Wirkung belebt und stimuliert die Aktivität der Zellen für eine sichtbar jüngere Haut.

Lierac DÉMAQUILLANT DOUCEUR Mizellen Reinigungswasser (50ml):

Das Reinigungswasser mit Flachsblüten- und Malvenextrakten beruhigt empfindliche Haut und sorgt durch die Mizellen-Technologie für eine sanfte und unkomplizierte Reinigung ohne Wasser.

Lierac LUMINESCENCE Leuchtkraft-Serum (8ml):

LUMINESCENCE reaktiviert die hauteigene Leuchtkraft für einen ebenmäßigen jugendlichen Teint. Die Haut gewinnt Tag für Tag ihre ursprüngliche Leuchtkraft zurück. Pigmentflecken, Rötungen und Falten werden gemildert. Der Teint wird wieder ebenmäßig und die Haut wirkt sichtbar jugendliche

Quelle der Beschreibungen: www.lierac.de

Ich hätte die Produkte wirklich gerne selbst ausprobiert, aber bevor ich darauf auch allergisch reagiere, überlasse ich sie lieber einem von Euch. Die von mir ausprobierte Creme hat einen wunderbaren Duft und ich habe mich auf die Anwendung sehr gefreut.

Wenn Euch die Produkte zusagen und Ihr sie gerne mal ausprobieren wollt, dann lade ich Euch herzlich zur Teilnahme am Gewinnspiel ein.
Dafür hinterlasst mir einfach eine Antwort in den Kommentaren und beantwortet mir, ob Ihr die Marke Lierac kennt und wenn ja, welche Produkte Ihr vielleicht schon genutzt habt. Wenn Ihr sie noch nicht kennt, dann sagt mir, was Ihr an den Produkten von Lierac interessant findet. Achtet darauf, dass Ihr im Eingabefeld eine gültige E-Mailadresse angebt, damit ich Euch im Gewinnfall kontaktieren kann.

Das Gewinnspiel endet am 01.09.2014 um 23:59 Uhr. Später eingehende Kommentare werde ich ebenso nicht werten, wie die, die mir die Frage nicht beantwortet haben. :)

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt.
Die Teilnahme ist ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland möglich. 

Der Gewinner wird hier im Post bekannt gegeben und per E-Mail benachrichtigt.
Der Gewinner hat dann 1 Woche Zeit sich zu melden, ansonsten wird der Gewinn erneut verlost.

PR-Sample

The following two tabs change content below.

winzieee

29 Kommentare zu “Gewinnspiel: Lierac Produkte”

  1. Hallo, vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel. Ich kann verstehen, dass Du nicht riskieren möchtest, allergisch zu reagieren. Ich selbst habe glücklicherweise keine Unverträglichkeiten, daher möchte ich gern mitmachen.
    Von Lierac kenne ich noch nicht, deshalb interessiert mich die Marke sehr.

  2. Ohh da mache ich gerne mit, habe gerade gesehen, dass du auf meinen Blog gestoßen bist, nachdem ich deine Insta-Post kommentiert hab :-) Schön!
    Also ich habe über Lierac viel bei Youtube gesehen und in meiner Heimat (Polen) habe ich die Produkte in einer Apotheke gesehen. In Deutschland sind sie mir im Geschäft noch nie über den Weg gelaufen. Leider sind sie mir etwas zu teuer umso mehr würde ich mich freuen, wenn ich sie testen dürfte!
    Besonders das Serum spricht mich an, aber auch eine Alternative für mein Bioderma wäre das Mizellen Reinigungswasser :)
    Liebste Grüße
    Karolina von whatweloveandshare

    karolina_skrzypek(at)hotmail.com

  3. Lierac Produkte kenne ich leider noch nicht und würde sie sehr gerne testen. Das die Linie der Haut wieder Energie spendet und somit die ersten Fältchen mindert hört sich fantastisch an. Da ich noch nie Hautunverträglichkeiten hatte, bin ich mir fast sicher das ich diese Produkte gut vertragen würde.

  4. Hallo,

    ich kenne die Produkte auch noch gar nicht aber ich finde sie sehr interessant.
    Deswegen mache ich auch gerne mit. Bei mir zeigen sich schon die ersten Falten, besonders an der Stirn.
    Hier habe ich geteilt:

    ich folge außer bei Facebook auch bei bloglovin unter Kerstin He und Instagram unter kerstin091980

    Liebe Grüße und alles Gute

    Kerstin

  5. Hallo,
    Kenne die Produkte bisher auch noch nicht und würde sie wahnsinnig gerne testen.
    Bei einem etwas älterem Semester wie mir sind schon überall ein paar Fältchen zu sehen.
    Es wäre herrlich wenn sich meine Haut wieder etwas verbessern würde. L.G. Ilsemarie

  6. Ich hab nun schon viel von dieser Marke gelesen, aber bisher noch nichts ausprobieren können. Aber besonders das Serum klingt super interessant – für sowas bin ich ja immer zu haben! :) Da nutze ich natürlich diese tolle Chance bei dir! Dankeschön dafür. :D

    LG Lotte

  7. Also dran vorbei gelaufen und gesehen habe ichs schon aber gekauft dann doch nicht ^^
    Würde mich aber schon mal interessieren wie es denn so wirkt :) sieht ja auch ganz schick aus :P

    liebe Grüße,
    Anna

  8. Hallo, ich habe bereits zwei verschiedene Seren von Lierac benutzt und bin sehr begeistert von der Marke. Darum würde ich total gerne noch weitere Produkte ausprobieren. Wäre toll, wenn ich durch Dich die Möglichkeit dazu bekommen würde!
    Liebe Grüße!

  9. ich Kenne die Marke noch nicht , finde aber durch die Beschreibung alle sehr interessant und anziehend , da ich noch sehr Jung bin und noch keine Fältchen habe, würde ich liebend gern meiner Mama eine Freude machen wollen . Da Sie bald Geburtstag hat und ich ihr bei gefallen der Produkte zusätzlich eine Idee hätte was Sie denn wieder bekommen könnte , würde ich mich sehr auf ein Päckchen freuen

    Liebe Grüße Anita

  10. Auch ich kenne die Marke noch nicht, jedenfalls ist sie mir noch nicht aufgefallen. Diese Produkte die hier zu sehen sind scheinen aber genau für mein Alter gemacht zu sein also würde ich sie gerne einmal probieren .

  11. Ich kannte die Marke bisher noch gar nicht, also nur vom Hörensagen, ich habe sie aber noch nie ausprobiert. Eine Freundin benutzt sie regelmäßig (ich weiß aber nicht genau, welche davon) und ist sehr sehr zufrieden. Würde sie daher selbst mal gerne testen.

  12. Ich finde das Mizellen-Wasser von Lierac sehr gut. Gute Qualität zu einem günstigen Preis. Vor allem den Pumpspender mag ich sehr gerne.

  13. Ich habe aktuell die Vitaminisierte Lifting-Maske von Lierac – die ist echt suuuuper! Ich nutze sie meist am Samstagnachmittag um nochmal alles rauszuholen was geht und abends dann zur Party ;)))

  14. Ich habe mal eine Probe von Lierac testen dürfen und war sehr begeistert. Nun würde ich mich sehr freuen, die ganze Lierac Serie testen zu dürfen. :)
    LG Daniela

  15. Hallo, ich kenne die Marke Lierac schon. Ich hatte vor einiger Zeit zum Geburtstag ein Duschgel “GEL DOUCHE SENSORIEL” geschenkt bekommen, welches mir sehr gut gefiel. Der Duft war traumhaft und die Pflegewirkung auch super, Haut war hinterher nicht ausgetrocknet. Sollten alle Produkte so toll sein wie dieses Duschgel, würde ich mich sehr freuen, wenn ich gewinne und mehr von Lierac ausprobieren darf

  16. nein ich kenne die Produkte noch nicht würd sie aber gern mal ausprobieren da ich immer auf der suche nach der perfekten Pflege für mich bin da ich leider nicht alles vertrage

  17. Hallo!
    Wie Schade das du die Creme nicht verträgst, jedenfalls für dich, wir freuen uns ;-P
    Danke jedenfalls, dass su einem von uns damit eine Freude machst.
    Ich kenne Lierac bisher nicht würde die Produkte aber gern mal ausprobieren.
    LG Melanie

  18. Hi, ich bin ehrlich und gebe zu, dass ich bisher die Marke nicht kannte. Sehr interessant klingt aber das Lierac DÉMAQUILLANT DOUCEUR Mizellen Reinigungswasser.

    Vielleicht hilft mir das Gewinnspiel es näher kennenzulernen.

    Viele Grüße

    Sven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.