p2 Sand Style Nagellack – 050 confidential

Letztens hatte ich die Chance endlich mal wieder zu einem dm zu kommen. Dies nutzte ich natürlich und verbrachte rund eine Stunde vor den Aufstellern von p2.
Am wichtigsten waren für mich die neuen Sand Style Nagellacke von p2 – wovon ich leider nur noch 3 Farben ergattern konnte. Sollte ich demnächst aber wieder zu dm kommen, sind hoffentlich auch die restlichen Farben vorrätig.

Sand Style p2

Als erstes durfte die Farbe 050 confidential auf die Nägel. Die Grundfarbe würde ich als ein Grau mit etwas Blau bezeichnen. Zusätzlich enthält der Lack viele kleine Glitzerpartikel.

Das Lackieren klappte wunderbar. Ich würde fast sagen, der p2 Sand Style war der bisher der Nagellack, welchen ich am besten auftragen konnte. Etwas Sorgen machte ich mir um die Trockenzeit, denn ein Topcoat würde das Finish ja wieder zerstören. Nachdem ich aber die erste Schicht lackiert hatte, wurde schnell klar, dass die p2 Sand Style Nagellacke sehr schnell trocknen. Insgesamt lackierte ich zwei Schichten und die Deckkraft war dadurch perfekt.

p2 Sand Style

Im Kunstlicht wirkt der Lack etwas dunkler, aber es kommen die Glitzerpartikel natürlich schon zur Geltung. Das raue Finish ist klasse und man hat sich auch schnell daran gewöhnt.

p2 Sand Style Nagellack

Im Tageslicht empfand ich den Lack eher gräulich. Scheint die Sonne auf die Nägel, dann funkelt es wunderschön in vielen Farben.

Die Haltbarkeit der Lacke hat mich beeindruckt. Erst nach 3 bis 4 Tagen bekomme ich Tipwear und man kann den Lack noch locker einige weitere Tage tragen.

Auch das Entfernen vom p2 Sand Style war kein großes Problem. Es war zwar schwieriger als normaler Lack, aber noch lange nicht so schlimm wie Glitzerlack.

Nachdem ich den ersten p2 Sand Style lackiert hatte, wollte ich unbedingt noch die restlichen Farben haben. Der Lack überzeugt durch den einfachen Auftrag, die schnelle Trockenzeit und die sehr lange Haltbarkeit. Ein toller Lack und das für gerade mal 1,95€.

The following two tabs change content below.

winzieee

3 Kommentare zu “p2 Sand Style Nagellack – 050 confidential”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.