medpex Wohlfühlbox Juni 2013

medpex 1

Auch mich erreichte nach einiger Zeit meine Wohlfühlbox von medpex. Wenn ich es sehe, bestelle ich die Box auch immer sofort – bezahle aber per Vorkasse. Dann warte ich gespannt den Inhalt ab und wenn sie mir gefällt, zahle ich. Ansonsten storniere ich die Bestellung einfach wieder. Durch dieses Vorgehen bleiben böse Überraschungen aus und auch unnütze Produkte finden so nicht den Weg zu mir. :)

Bei dieser Wohlfühlbox entschied ich mich sie zu bekommen, da der Inhalt doch sehr toll ist:

Inhalt der Wohlfühlbox von medpex

Eucerin DermatoClean 3 in 1 Fluid

medpex 2

Ballistol Stichfrei

medpex 3

dentaid xeros Feuchtigkeits-Spray

medpex 4

Fruchtsaft-Bärchen

medpex 5

Allpresan Skincare Fuß-Schaum-Creme

medpex 6

Avène Thermalwasserspray

medpex 7

Abitima Clinic Handcreme

medpex 8

frei Gesichtscreme Sensitive Balance

medpex 9

Vivian Gray-Sensation (Parfum)

medpex 10

3 Proben

medpex 11

Ich finde diese Wohlfühlbox wirklich gelungen. Alle Produkte kann man gut gebrauchen und einige hätte ich so oder so demnächst gekauft. Daher lohnt sich die Wohlfühlbox von medpex natürlich noch mehr. Die letzten Boxen von medpex fand ich nicht so berauschend, weshalb ich da die Bestellungen stornierte. Aber hier hat sich medpex wirklich Mühe gegeben und genau meinen „Geschmack“ getroffen. :)

The following two tabs change content below.

winzieee

2 Kommentare zu “medpex Wohlfühlbox Juni 2013”

  1. Hallöchen,

    die Box ist einfach Weltklasse!
    Das Parfüm hat es mir angetan(natürlich sind alle Produkte toll).
    Was ich öositiv mal erwähnen möchte,
    ist das auch mal an die Füsse gedacht wird.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.