Priti NYC – Chocolate Daisy

Werbung / Produktsponsoring

Vor einigen Tagen dachte ich mir, dass es dann doch mal Zeit für die Herbstlacke wird. Das Wetter war ja in der letzten Woche eher durchwachsen und daher freute ich mich schon darauf, dass ich offiziell meinen ersten Nagellack in Herbstfarbe lackiere.
Meine Wahl fiel auf den Priti NYC – Chocolate Daisy Nagellack, welcher aus einer LE von 2013 stammt. Da ich bisher noch keinen Nagellcak von Priti NYC lackiert hatte, war ich natürlich auch ein bisschen gespannt. Eine neue Nagellackmarke ist immer spannend und ich freue mich jedes Mal auf das Lackieren.

chocolate daisy priti nyc polish

Chocolate Daisy ist ein dunkelbrauner Nagellack und kommt ohne Glitzer und weiteres Schischi daher. Der Pinsel von Priti NYC ist weder dünn, noch sehr breit, ein gutes Mittelmaß. Das Lackieren klappte damit jedenfalls sehr gut. Die Konsistenz ist sehr angenehm, nicht zu flüssig und nicht zu fest. Somit dahingehend schon mal ein sehr gelungener Nagellack.
Auf den Fotos seht Ihr zwei Schichten Chocolate Daisy ohne TopCoat.

priti nyc polish chocolate daisy

Die wunderschöne dunkelbraune Schokolade deckte mit zwei dünnen Schichten und die Farbe ist wirklich klasse. Ich habe bisher selten braune Nagellacke getragen und ich weiß gar nicht, warum ich dies nicht getan habe. Die Farbe gefällt mir auf meinen Nägeln eigentlich sehr gut und im Herbst kann man dies ja auch wunderbar tragen. Chocolate Daisy ist sicherlich nicht zum letzten Mal auf meinen Nägeln gewesen. Ich denke, dass man diesen Lack auch noch mit ein paar Steinchen & Co kombinieren kann. Das Dunkelbraune wirkt auf mich jedenfalls sehr elegant. :)
Die Nagellacke von Priti NYC liegen bei etwa 10€  (12,6ml) und sind z.B. über den Onlineshop von Priti NYC erhältlich: Klick

Kennt Ihr die Priti NYC Nagellacke?

Haltbarkeit und Trockenzeit kann ich leider nicht bewerten, da ich einen schnelltrocknenden TopCoat verwende und spätestens alle zwei Tage neu lackiere. Zudem ist die Haltbarkeit bei jedem unterschiedlich. :)

PR-Sample

The following two tabs change content below.

winzieee

9 Kommentare zu “Priti NYC – Chocolate Daisy”

    1. Ich fand die Farbe überraschenderweise auch sehr gut. Hätte nicht gedacht, dass mir ein braun so gut gefallen würde. :)
      Ich hoffe, dass du ihn noch irgendwo finden kannst :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.