colors by llarowe – Refresh…ing!

Zwei Tage ist mein Geburtstag her und ich bekam an dem Tag unter anderem ganz wunderschöne Nagellacke. Bei Hypnotic Polish hatte ich mir einige ausgesucht und zack, da gehörten sie auch schon alle mir. :)
Am Geburtstag musste ich dann noch direkt einen Nagellack davon lackieren: Colors by llarowe – Refresh…ing!

colors by llarowe refresh...ing

Diesen Lack verbinde ich absolut mit dem Sommer, denn er erinnert mich an das Meer im Sommerurlaub: Türkis und glitzernd.
Refresh…ing! ist mein erster lackierter Nagellack von llarowe und ich bin jetzt schon hin und weg, denn der Auftrag ist so unglaublich angenehm. Fast hätte dieser Lack mit nur einer Schicht gedeckt, aber ich lackiere sowieso immer zwei Schichten.

Leider schien an meinem Geburtstag keine Sonne und ich wollte den Lack unbedingt im Sonnenlicht sehen. Also blieb Refresh…ing! bis jetzt auf den Nägeln und daher bin ich auch von der Haltbarkeit begeistert. Selten kann ich einen Lack länger als einen Tag auf den Nägeln lassen, denn dann zeigt sich bei mir schon Tipwear.

Im Kunstlicht sieht der Lack so aus:

refresh...ing colors bey llarowe

Und auch im Kunstlicht (Tageslichtlampe) zeigt er schon, wie schön er ist. <3

Aber im Sonnenlicht zeigt er wirklich seine Schokoladenseite:

llarowe refresh...ing

refresh...ing llarowe

Und nochmal ein bisschen größer, damit man den tollen Holo sehen kann.

Refresh...ing llarowe nah

Ja, ich bin ein bisschen verliebt und freue mich schon auf die anderen beiden llarowe-Lacke, welche ich noch zum Geburtstag bekam. Ich weiß aber jetzt schon, dass ich demnächst noch selbst bei Hypnotic Polish bestellen werde. :)

 

The following two tabs change content below.

winzieee

Anna-Christin ist absolut vernarrt in Nagellacke und interessiert sich beautymäßig sonst noch für alles, was sie anspricht und -springt. Derzeit ist sie noch brave Studentin, nutzt aber jede freie Zeit, um die Nägel hübsch zu lackieren. Außerdem liebt sie gutes Essen und hat eine Schwäche für Süßes.

Neueste Artikel von winzieee (alle ansehen)

2 Comments on “colors by llarowe – Refresh…ing!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.