Swatches: NYX Baked Blush

Werbung / Produktsponsoring

Auf dem Beautypress Event war auch die Marke NYX vertreten und auch wenn ich sehr auf Nagellacke fixiert bin, war ich von den Produkten sehr angetan. Die neuen LipButters, Mascaras, Eyeshadows und Soft Matte Lip Creams stelle ich Euch auch noch vor. :)

NYX

Heute soll es aber um die NYX Baked Blush Produkte gehen. Ein Produkt, welches für mich leider weniger geeignet ist. Bereits auf dem Beautypress Event stellte ich für mich fest, dass die Produkte für mich zu viel Glitzer enthalten. Während andere begeistert waren, war ich leider weniger angetan. Ich nutze meinen MAC Mocca Blush sehr gerne, da er leicht und matt ist.

NYX Baked Blush 1

Trotzdem möchte ich Euch die Baked Blush Produkte von NYX natürlich zeigen – allerdings „nur“ als Swatches.

Perfekt gebacken! Diese luxuriöse Formel ist reich an Pigmenten um dir einen natürlichen Glow auf deinen Wangen zu verleihen. Einzigartig entwickelt um feucht oder trocken anzuwenden, je nach Wunschlook. Wenn du ihn trocken mit einem Pinsel aufträgst erhältst du einen natürlichen, frischen Look. Willst du mehr? Kein Problem – dann feucht mit einem Schwämmchen auftragen.
Quelle: Beautypress

6,5g werden 8,49€ kosten und die Produkte sind bald bei Douglas erhältlich.
Douglas : promo1 : 468x60

Insgesamt befanden sich in der großzügigen Goodiebag 4 Baked Blushes – wovon eine Farbe bereits an die liebe Stef ging.

Die NYX Baked Blush FarbenNYX Baked Blush Verpackung

Wie bei den restlichen Produkten von NYX ist auch hier die Verpackung zuckersüß. Kleine Schleifchen am Verschluss, so niedlich!

NYX Baked Blush 2

Ladylike / Demoiselle – Chiffon – Foreplay / Prélude – Statement Red / Rouge Éclat

NYX Baked Blush - Ladylike
NYX Baked Blush – Ladylike / Demoiselle
NYX Baked Blush - Chiffon
NYX Baked Blush – Chiffon

Die Farbe „Chiffon“ hat sich Stef mitgenommen. Swatches davon könnt Ihr hier sehen: NYX Chiffon

NYX Baked Blush - Foreplay
NYX Baked Blush – Foreplay / Prélude
NYX Statement Red
NYX Baked Blush – Statement Red / Rouge Éclat

NYX Baked Blush

Ladylike, Foreplay und Statement Red blieben bei mir. Mich persönlich spricht „Ladylike“ davon am meisten an. Statement Red ist mir zu auffällig und Foreplay ist einfach nicht meine Farbe.

NYX Baked Blush Swatch 1
Ladylike – Foreplay – Statement Red
NYX Baked Blush Swatch 2
Ladylike – Foreplay – Statement Red

Die Baked Blushes von NYX sind ziemlich trocken und die Farbabgabe ist im trockenen Zustand etwas mühsam. Den Glitzer konnte ich leider nicht ganz so gut einfangen, auf dem unterem Foto erkennt man ihn aber etwas. Für mich zu viel, für viele andere aber sicherlich schön.

Wie gesagt, meinen persönlichen Geschmack treffen die Blushes aufgrund des Glitzeranteils leider nicht. Aber ich denke, dass ich da eine große Ausnahme bin, vielen werden die Blushes sehr gefallen und auch super stehen. Da bin ich mir sehr sicher. :)
Sobald die NYX Baked Blushes bei Douglas erhältlich sind, solltet Ihr sie Euch unbedingt anschauen und ausprobieren.

Weitere Swatches findet Ihr hier, hier und hier.

PR-Sample

The following two tabs change content below.

winzieee

Anna-Christin ist absolut vernarrt in Nagellacke und interessiert sich beautymäßig sonst noch für alles, was sie anspricht und -springt. Derzeit ist sie noch brave Studentin, nutzt aber jede freie Zeit, um die Nägel hübsch zu lackieren. Außerdem liebt sie gutes Essen und hat eine Schwäche für Süßes.

Neueste Artikel von winzieee (alle ansehen)

2 Comments on “Swatches: NYX Baked Blush”

  1. Ja ja, die Blushes.. Wir waren uns da ja einig beim Reinpatschen, ich kann den Glitzer bestätigen, auch wenn man ihn auf den Bildern nur am Rande sieht!
    Danke fürs Verlinken :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.