Das Pringles Paprika-Trio

Werbung / Produktsponsoring

Was ist ein Filmeabend ohne etwas Leckeres zu knabbern? Genau, total öde. :D
Wenn wir einen Filmeabend machen, dann muss (!) es hier auch etwas zu knabbern geben. Chips, Erdnüsse, Salzstangen & Co – irgendwas steht immer auf dem Tisch. Wenn man dann gefragt wird, ob man das Paprika-Trio von Pringles testen möchte, sagt man natürlich nicht nein.

Pringles Paprika Trio

Am Wochenende gab es keinen Filmabend, sondern wir schauten eine Serie. Oh Gott, ich bin solch ein Serienjunkie und könnte stundenlang Folge für Folge anschauen. Dazu wurde das Paprika-Trio von Pringles verkostet. :)

Sweet Paprika, Classic Paprika, Hot Paprika Chilli. Klingt so, als wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Ich stürzte mich erstmal auf die Sweet Paprika Sorte.

IMG_2829

Lecker! Wirklich, die Sorte ist super lecker. Ich mag diese Mischung aus Süß und Herzhaft. Hiermit war also klar, dass dies meine Dose ist.
Sagte ich schon, dass ich mit meinem Arm in die Pringles Dose passe, etwas greifen kann und wieder herauskomme? Mein Freund scheitert daran und schaut immer ganz wehmütig, wenn ich das mache. :D

Hot Paprika Chilli wanderte direkt zu meinem Freund. Ich bin nicht so der Fan von scharfen Sachen und habe da eine sehr niedrige Schwelle. Was für viele leicht pikant ist, ist für mich schon furchtbar scharf.

Hot Paprika Chilli Pringles

Fragt man einen Mann, wie etwas geschmeckt hat, kommen oft nur Antworten wie „joa. Gut.“ Detaillierte Berichte sind da wirklich eine Ausnahme. Aber für ihn waren diese Chips von Pringles leicht pikant, würzig und sehr lecker. Ich habe mich wirklich nicht getraut. Die Sorte ist jetzt neu seit März im Handel erhältlich.

Classic Paprika hingegen war nicht ganz so überzeugend. Es schmeckte irgendwie zu lasch, zu normal. Geschmacklich war es nicht wirklich ein Erlebnis und nichts Außergewöhnliches. Keine Sorte, die ich wieder kaufen muss.

Pringles Chips

Sweet Paprika darf aber sehr gerne im Einkaufswagen landen, denn die Sorte fand ich richtig lecker. Eben was anderes als sonst. Hot Paprika Chilli darf laut meinem Freund auch mal wieder gekauft werden – muss aber nicht. Wenn ich sie ihm mitbringe, wird er die Chips aber nicht verschmähen. ;)

-Die Pringles wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt-

 

The following two tabs change content below.

winzieee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.