Review: Mary Kay – Cityscape Parfum

Werbung / Produktsponsoring

Bereits im November letzten Jahres erhielt ich mit der Beautypress News Box das Cityscape Parfum von Mary Kay.
Das Parfum besticht direkt durch den außergewöhnlichen Flakon, welcher in weißem Plastik gehalten wird und für mich wirklich einzigartig ist.

mary kay cityscape parfum

Natürlich habe ich erstmal versucht, den Flakon aus dem Plastik zu befreien und merkte schnell, dass es wirklich so gehört. Ich hätte mir jedoch etwas Hochwertigeres gewünscht. Es sieht zwar sehr schick aus, aber das Plastik lässt es wiederum etwas “billig” wirken. Dennoch aber definitiv ein Hingucker und der Flakon wirkt durch das Weiß sehr rein und modern.

Das Mary Kay Cityscape Parfum besticht durch einen fruchtig-blumigen Duft. Nicht zu blumig und auch nicht zu fruchtig, sodass der Duft leicht, elegant und modern ist. Ein Parfum, welches perfekt für den Frühling und durch die Leichtigkeit ein idealer Begleiter für warme Tage ist.

Die Kopfnote besticht durch Bergamotte, Aprikose und Veilchenblätter. Eine leckere und leicht blumige Duftnote am Anfang. Anschließend wird es mit Vanille, Sandelholz und Amber deutlich fruchtiger, aber auch nicht zu intensiv.
Während des Tragens zeigt sich auch immer wieder die Herznote mit Orangenblüten und Pfingstrosen– eine fruchtige und blumige Kombination.

mary kay cityscape

Das Eau de Parfum hält bei mir fast den ganzen Tag und auch am Abend nimmt mein Freund den Duft des Cityscape Parfums noch an mir wahr. Dabei ist das Parfum von Mary Kay den gesamten Tag über nicht zu aufdringlich, sondern hält sich wunderbar im Hintergrund. Der fruchtig-blumige Duft wirkt sehr warm und versetzt einen direkt in den Frühling und Sommer. Ein leichtes Parfum mit langer Haltbarkeit – wie es tagsüber in der warmen Jahreszeit sein soll.

Preislich liegt das Parfum für mich persönlich noch im Rahmen, beim Kauf würde ich aber schon ein wenig länger überlegen. 50ml des Cityscape Parfums von Mary Kay kosten 47€. Erhältlich sind die Produkte von Mary Kay über Berater. Wenn Ihr die Möglichkeit zum Probeschnuppern habt, dann macht das ruhig. Ich denke, dass das Mary Kay Cityscape Parfum ein idealer Begleiter für die warmen Tage im Jahr ist. :)

PR-Sample

Wie MadameKeke das Parfum von Mary Kay findet, könnt Ihr hier nachlesen: MadameKeke

The following two tabs change content below.

winzieee

2 Kommentare zu “Review: Mary Kay – Cityscape Parfum”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.