Guido Maria Kretschmer – Parfum

Werbung / Produktsponsoring

Ich hoffe, Ihr seid gut in das neue Jahr gekommen! Und vielen lieben Dank für das Feedback zum letzten Artikel – ich habe mich wirklich sehr gefreut. Ich werde daher gerne öfter über meinen Weg berichten. :)

Auf dem letzten Beautypress Bloggerevent stellte LR uns Bloggern u.a. die Parfums von Guido Maria Kretschmer vor.
Beide Düfte fand ich sehr ansprechend und den Duft für Männer fand ich ziemlich außergewöhnlich. Dennoch entschied ich mich für den Damenduft, da der Duft mir ein wenig besser gefiel.

Guioda Maria Kretschmer Parfum

Bereits die Verpackung des Parfums macht sehr viel her. Eine wundervolle Schachtel und das Parfum liegt gebettet in champagnerfarben Satinstoff.

Auch das Design vom Flakon sagt mir persönlich sehr zu. Der Flakon soll sich an die Modelinie von Guido Maria Kretschmer anlehnen: puristisch, elegant, hochwertig und authentisch.

Guioda Maria Kretschmer Parfum for her

Im Düfte beschreiben bin ich wirklich nicht besonders gut, daher gibt es die Duftbeschreibung direkt von LR:

Die zarte Kopfnote verführt aromatisch mit einem Mix aus frischer Bergamotte, fruchtiger Mandarine, faszinierender Pflaume und saftiger Birne. Sie steht für Guido Maria Kretschmers unverkennbare positive, offene Ausstrahlung. Seine Stilsicherheit als erfolgreicher Designer findet sich in der Herznote wieder, eine florale Komposition von klassischer Rose, Jasmin, überraschender Orangenblüte und elegantem Lotus. Guidos typische Bodenständigkeit und seine Liebe zu Menschen wird durch die Basisnote charakterisiert. Hier trifft Dry Amber auf sinnliches Sandelholz und warme Vanille auf Moschus.
Quelle: lrworld.com

Ich selbst finde den Duft sehr elegant, aber nicht zu schwer. Für mich persönlich ist dies sowohl ein Parfum für den Tag als auch für den Abend, ein perfekter Allrounder. Der Duft bleibt sehr lange auf der Haut und ist intensiv genug, dass man nur wenig vom Parfum benötigt.

Guioda Maria Kretschmer Parfum LR

Erhältlich ist das Produkt über LR Berater, aber auch direkt im Onlineshop von LR. 50ml haben einen Preis von 37,98€. Ich persönlich finde den Preis für das Guido Maria Kretschmer Parfum absolut in Ordnung. Schließlich erhält man dafür ein 50ml Eau de Parfum in einer wunderschönen Verpackung. Perfekt zum Verschenken oder für sich selbst. :)PR-Sample

The following two tabs change content below.

winzieee

Ein Kommentar zu “Guido Maria Kretschmer – Parfum”

  1. Hey Anna,

    hach, ich fand den Karton, den Flacon und das rosa Parfum auch so hübsch. Als ich die Duftnoten gelesen hatte, gefielen mir besonders Rose und Jasmin. Leider ist er mir aber zu fruchtig-warm und ich werde ihn verschenken. Finde übrigens klasse, dass man LR jetzt auch einfach online bestellen kann.

    Liebe Grüße
    Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.