Avon – Attraction for her

Werbung / Produktsponsoring

Als Avon auf dem Beautypress Event im letzten Monat auch Parfum präsentierte, habe ich mich doch sehr gefreut. Neben Nagellacken liebe ich nämlich auch Parfums! :)
Direkt beim ersten Schnuppern wusste ich, dass das neue Avon Attraction for her Parfum genau meinen Riecher trifft. Umso mehr freute ich mich dann, als das Attraction for her Parfum auch noch in der Goodiebag war.

avon parfum attraction

Schon der Flakon sieht sehr schick aus und das Design hat auch einen Grund. Zusammen mit dem Avon Attraction for him Parfum ergänzen sich die beiden Flakons – man kann sich miteinander “verbinden”. Und nicht nur das, die beiden Düfte ergänzen sich auch beim Duft. Leider war das Parfum für Männer nicht dabei, denn das hätte mich natürlich auch sehr interessiert. :)

Avon – Attraction for her Parfum

Das Parfum würde ich als eine Mischung aus fruchtig und doch etwas herb beschreiben. Es passt genau in die kühle Jahreszeit, da es eben kein frisches und leichtes Parfum ist.
Enthalten sind Brombeere, Moschus und Vanilleamber und ich liebe den Duft wirklich.

attraction for her avon

Das Attraction for her Parfum bleibt sehr lange auf der Haut erhalten. Wenn ich sogar ein wenig mehr aufgetragen habe, ist selbst nach dem Duschen noch ein kleiner Rest vom wundervollen Duft vorhanden. Also man kann mit diesem Parfum von Avon wirklich sparsam umgehen, da der Duft den ganzen Tag über hält.

avon attraction parfum

Auch preislich finde ich das Attraction for her Parfum von Avon absolut in Ordnung. Für 50ml EdP bezahlt man “nur” 28€ – was ich für solch einen langanhaltenden und tollen Duft definitiv in Ordnung finde.
Das Parfum bekommt Ihr z.B. online bei einigen Avon-Beraterinnen oder auch bei Eurer Beraterin vor Ort. Einen offiziellen Onlineshop von Avon direkt gibt es leider nicht. Wenn Ihr irgendwo mal die Gelegenheit zum Probeschnuppern habt, dann macht es. Und wenn Euch noch ein schweres Parfum für die kalte Jahreszeit fehlt, dann kann ich Euch das Attraction for her Parfum sehr empfehlen. Ich werde auch noch versuchen, dass ich das Attraction for him Parfum von Avon mal riechen kann – denn das interessiert mich natürlich auch. :)PR-Sample

The following two tabs change content below.

winzieee

2 Kommentare zu “Avon – Attraction for her”

  1. Schade, dass es keinen Online Shop gibt, klingt nach einem Duft, der mir gefallen würde. Weißt du denn evtl. wo ich eins herbekommen könnte ?
    Liebe Grüße,
    Amira von Ami Coco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.