Review: CND VINYLUX Brass Button

Werbung / Produktsponsoring durch Blogger Club

Im August habe ich bereits zwei der CND VINYLUX Nagellacke vorgestellt. Noch heute bin ich begeistert von den Lacken mit der langen Haltbarkeit und trage besonders “Rouge Rite” sehr gerne.
Jetzt vor Weihnachten darf natürlich auch ein goldener Ton von den CND VINYLUX Nagellacken nicht fehlen: Brass Button – welcher eigentlich aus der Herbstkollektion stammt, aber meiner Meinung nach perfekt zu Weihnachten passt.

CND VINYLUX Brass Button und TopCoat

Auch hier gilt wie bei den anderen VINYLUX Lacken von CND: Die Lacke werden ohne Basecoat lackiert. Der Weeky Top Coat sorgt für ein verschmelzen mit dem Farblack und dadurch für eine lange Haltbarkeit. Der Farblack muss daher beim Auftragen des Weeky Top Coats von CND nicht komplett trocken sein.

Wenn eins zu Weihnachten auf meinen Nägeln nicht fehlen darf, dann sind es goldene Farbtöne. Am liebsten kombiniere ich diese mit Rottönen – das ist dann Weihnachten pur.
Der Brass Button ist ein intensiver Goldton und wirkt sehr edel. Ob solo oder in Kombination mit anderen Farben oder Nageldesigns – Brass Button von CND macht immer eine gute Figur. :)

CND VINYLUX – Brass Button

Brass Button CND VINYLUX

Für ein deckendes Ergebnis braucht man zwei bis drei Schichten. Ich empfehle zwei dünne Schichten zu lackieren und wenn das Nagelweiß noch etwas durchscheint, dann eine dritte dünne Schicht aufzutragen. Zwischen den Schichten muss nicht viel Zeit liegen, denn der Brass Button trocknet sehr schnell. Die Haltbarkeit ist wie gewohnt sehr gut. Generell sind aber alle Nägel unterschiedlich und daher heißt es Ausprobieren. Was bei mir lange oder kurz auf den Nägeln hält, kann bei anderen ganz anders sein. Aber ich kann sagen, bei mir halten selten Nagellacke länger als zwei Tage und die CND VINYLUX Lacke kann ich auch ohne Probleme 5 Tage tragen.

CND VINYLUX Brass Button

Gerne hätte ich auch mit dem Lack ein schickes Stamping gemacht – aber dafür ist die Trockenzeit wirklich zu schnell. Das Motiv lässt sich zwar noch auf den Stamper übernehmen, aber dann ist es auch schon getrocknet. Lösen könnte man dies über ein Reverse Stamping.

Die Haltbarkeit der CND VINYLUX Lacke ist nach wie vor super. Aufgrund der schnellen Trockenzeit greife ich mittlerweile sehr oft zu den Lacken von CND VINYLUX – gerade wenn es mal etwas stressiger ist. Denn egal wie wenig Zeit ich habe, die Nägel müssen perfekt lackiert sein. ;)

Erhältlich sind die CND VINYLUX Lacke zum Beispiel bei nalala.de – den Weekly Top Coat und die Farblacke gibt es für jeweils 14,97€ .

Werbung
Die Nagellacke wurden mir vom Blogger Club kostenlos zur Verfügung gestellt

The following two tabs change content below.

winzieee

Ein Kommentar zu “Review: CND VINYLUX Brass Button”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.