Review: Miro CABAL Pour Homme

Werbung / Produktsponsoring durch Blogger Club

Welche Frau liebt es nicht, wenn ein Mann gut duftet? Ich persönlich liebe es, wenn mein Freund einen tollen Duft aufträgt. Da er nicht jeden Tag Parfum trägt, ist es auch etwas besonders und ich erfreue mich immer wieder daran – eben, weil es etwas Besonderes ist.

miro cabal pur homme parfum
Neu bei meinem Freund durfte das CABAL Eau de Toilette von Miro einziehen. Die Marke Miro kenne ich nur durch das Internet, war von den günstigen und dennoch hochwertigen Produkten aber im Vorfeld schon sehr angetan. Nun kam mein Freund in den Genuss eines Parfums von Miro.

CABAL Eau de Toilette von Miro

CABAL von Miro riecht am Anfang recht würzig und dennoch sind auch florale Komponenten (Lavendel, Orangenblüte) deutlich wahrzunehmen. Danach wird der Duft immer wärmer: mit Vanille, Moschus und Sandelzholz erhält CABAL eine tolle Kombination aus leichter Süße und dennoch einem männlichen Duft.

Das Design von diesem Miro Duft ist modern und maskulin. Der schwarze Flakon mit dem silbernen Deckel ist wirklich hübsch anzusehen. Negativ empfinde ich es aber, dass kein Füllstand ablesbar ist. Das mag ich persönlich eigentlich ganz gerne. Da würde schon ein kleiner durchsichtiger Streifen auf der Seite oder Rückseite ausreichen.

cabal miro parfum pur homme

Das CABAL Eau de Toilette von Miro gefällt sowohl meinem Freund als auch mir. Dennoch würden wir sagen, dass dieser Duft eher für Männer Anfang 20 geeignet ist. CABAL wird im Alltag aber auch gerne von meinem Freund getragen, da der Duft frisch und maskulin ist. Wird der Duft am Morgen aufgetragen, sind die Duftkomponenten am Nachmittag noch leicht wahrnehmbar. Für ein EdT ist die Haltbarkeit also durchaus in Ordnung.

Preislich sind die Düfte von Miro (Made In Germany) natürlich unschlagbar: die EdP mit 50 ml und die EdT mit 75 ml haben eine UVP von 11,95€. Ich habe das CABAL Eau de Toilette in der 100 ml Version online aber auch für knapp 10€ gefunden.
Die CABAL Linie von Miro umfasst auch noch ein Duschgel und ein Deo.

Eine Übersicht über die Produkte von Miro erhaltet Ihr hier: Miro Cosmetics

Ein Fakt noch zum Schluss: einige der Düfte von Miro sollen gute Dupes zu etwas teureren Düften sein. Dafür am besten mal bei Google schauen. :)

Werbung
Der Duft wurde mir vom Blogger Club kostenlos zur Verfügung gestellt

The following two tabs change content below.

winzieee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.