CARBALINE Eau de Parfum – Baumwolle

Werbung / Produktsponsoring durch Blogger Club

Mit Baumwolle verbinde ich einen frischen Duft, den ich gerne um mich habe. Denke ich an Baumwolle, dann denke ich an den Duft frischer Kleidung und auch bei Duftkerzen mag ich den frischen Duft sehr gerne. Klar, dass auch ein Parfum mit dem Duft nach frischer Baumwolle bei mir nicht fehlen darf.

eau de parfum cotone carbaline

Als ich im Blogger Club das Baumwolle Parfum von Carbaline sah, war sofort klar, dass ich dieses Parfum haben muss. Ein zarter und frischer Duft nach Baumwolle klingt nach einem perfekten Begleiter für den Alltag. Jetzt habe ich das Parfum schon einige Male genutzt und kann bestätigen, dass dieses Baumwolle Parfum von Carbaline ein toller Duft für den Alltag ist. Eben dann, wenn man frisch aber nicht “aufdringlich” riechen möchte. Das ist in manchen Situationen mir persönlich sehr wichtig.

Das Carbaline Baumwolle Parfum kommt immer dann zum Einsatz, wenn ein normales Parfum für eine Situation unangemessen wäre und ich dennoch nicht auf einen frischen Duft verzichten möchte. Sei es bei einer Prüfung, wenn ich einen Arztbesuch habe o.ä. – genau dann ist dieses Parfum mit dem frischen Duft eine gute Alternative.
Am Anfang riecht man ein wenig vom enthaltenen Alkohol heraus, dieser verfliegt aber auch schon nach einigen Sekunden. Zurück bleibt der frische Duft nach Baumwolle.

cotone parfum carbaline

 

Das Parfum enthält 50 ml und kostet bei “Die Badewanne” 23,80€. Die Produkte von Carbaline werden in liebevoller Handarbeit in Italien hergestellt. Dabei setzt das Unternehmen auf natürliche Zutaten in bester Qualität.

baumwolle parfum carbaline

Der silberne Glasflakon sieht wirklich hübsch aus. Aber hat auch einen Nachteil: Man kann den Füllstand nicht erkennen. Das mag ich persönlich ganz gerne und sehe das hier daher als kleinen Nachteil.
Dennoch ist der Glasflakon ein schöner Hingucker, der edel und modern wirkt. Verstecken muss sich der Flakon definitiv nicht. :)

Wer auf der Suche nach einem frischen, dezenten Parfum ist und den Duft von Baumwolle ebenso mag, der wird das Carbaline Baumwolle Parfum ebenso wie ich mögen. Es ist perfekt für den Alltag und hinterlässt einen frischen Duft auf der Haut.

Werbung
Das Parfum wurde mir vom Blogger Club kostenlos zur Verfügung gestellt

 

The following two tabs change content below.

winzieee

Ein Kommentar zu “CARBALINE Eau de Parfum – Baumwolle”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.