Review: t: by tetesept Duschen

Werbung / Produktsponsoring

Ich habe (leider) keine Badewanne und bin daher wirklich froh, dass es von t: by tetesept auch wunderbar duftende Duschgele gibt. Die Badezusätze riechen immer unglaublich gut und ich war wirklich traurig, dass ich nur selten in den Genuss dieser Badezusätze komme. Perfekt also, dass es mittlerweile von t: by tetesept auch Duschgele gibt. So kann ich zumindest ein wenig in den Genuss der duftenden Produkte von t: by tetesept kommen. :)

tetesept duschgel

Aktuell gibt es zwei verschiedene Varianten mit jeweils zwei Duftrichtungen der t: by tetesept Duschgele: Aroma Dusche und Creme Dusche
Wer gerne intensive Düfte mag, für den sind die Aroma Duschen perfekt. Wer es lieber pflegend mag, der wird mit den Creme Duschen von t: by tetesept glücklich werden. Ich habe alle Varianten ausprobiert und auch meinen Favoriten unter den Duschgelen von t: by tetesept gefunden.

Ich mag beim Duschen gerne Duschgele mit intensiven Düften. Gerade am Morgen finde ich, dass intensive und frische Düfte beim Aufwachen helfen. Dennoch benötigt meine Haut viel Pflege, gerade jetzt in der kalten Jahreszeit.
Seit Oktober nutze ich die Duschgele von t: by tetesept fast durchgängig, denn durch die News Box und das Beautypress Bloggerevent habe ich die Duschgele sehr lieben gelernt.

Die Creme Dusche von t: by tetesept

tetesept creme dusche

„Hallo Streichelhaut“ und „Hallo Schönheit“ von t: by tetesept sorgen nicht nur für einen angenehmen Duft, sondern pflegen auch zusätzlich die Haut.
Hier ist mein Favorit eindeutig „Hallo Streichelhaut“ mit Kirschblüte und Reismilch. Ein sanfter Duft, cremiger Schaum und tatsächlich ist die Haut nach dem Duschen gepflegter als mit einem normalen Duschgel. In der kalten Jahreszeit reicht dies aber leider nicht für meine sehr trockene Haut aus. Wenn ich es aber wirklich mal eilig habe und auf das Eincremen nach dem Duschen verzichten „muss“ – dann ist die Creme Dusche von t: by tetesept ein kleiner Retter.
„Hallo Schönheit“ mit Granatapfel und zarter Magnolie verbreitet ebenfalls einen sanften Duft und sorgt mit Pflegeölen für eine extra Portion Pflege direkt beim Duschen.
Vom Geruch her finde ich beide Creme Duschen sehr angenehm, mein Favorit ist aber klar die „Hallo Streichelhaut“.

Die Aroma Dusche von t: by tetesept

tetesept aroma dusche

Mit den Aroma Duschen „Hallo Glückstag“ und „Hallo Sonnenschein“ trifft t: by tetesept bei mir genau ins Schwarze. Intensive Düfte sind am Morgen und nach dem Sport meine absoluten Favoriten.
„Hallo Glückstag“ riecht wunderbar nach Blutorange und durch die Minze wird die Haut erfrischt. „Hallo Sonnenschein“ ist ein perfektes Duschgel für den Sommer: frisch und fruchtig.

Beide Aroma Duschen schäumen schön (was mir persönlich wichtig ist) und unter der warmen Dusche werden die Aroma Duschen von t: by tetesept richtig intensiv. Perfekt für die, die intensive Düfte mögen!
Mein Favorit hier ist „Hallo Glückstag“ – da die Minze für eine angenehme Frische sorgt und die Blutorange schön fruchtig riecht.

tetesept aroma duschgel

Noch eine super Idee von t: by tetesept: Passend zu den Aroma Duschen gibt es auch kleine Reisegrößen. So muss man auf Kurzreisen kein großes Duschgel mitnehmen und kommt dennoch in den Genuss der tollen Düfte.
Kleiner Tipp: „Hallo Glückstag“ eignet sich vom Duft her auch für Männer, da spart man sich als Pärchen auch direkt ein zweites Duschgel auf Reisen.

Die Duschgele von t: by tetesept enthalten 200 ml und haben eine UVP von 3,49€.

Werbung
Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt

The following two tabs change content below.

winzieee

Anna-Christin ist absolut vernarrt in Nagellacke und interessiert sich beautymäßig sonst noch für alles, was sie anspricht und -springt. Derzeit ist sie noch brave Studentin, nutzt aber jede freie Zeit, um die Nägel hübsch zu lackieren. Außerdem liebt sie gutes Essen und hat eine Schwäche für Süßes.

One Comment on “Review: t: by tetesept Duschen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.