sebamed Pflege-Dusche

Werbung / Produktsponsoring

Auf dem Beautypress Bloggerevent im Juni war auch wieder die Marke sebamed vertreten. Ich ging mit gemischten Gefühlen zu dem Stand, denn beim letzten Mal wurden fast nur Produkte für Mischhaut vorgestellt. Aber dieses Mal hatte ich Glück, denn es gab eine große Auswahl aus dem Sortiment zu erkunden – auch für meine trockene Haut. Neben Cremes und Deos sprach mich besonders die limitierte Pflege-Dusche von sebamed an.

sebamed

Wie ich bereits öfter geschrieben habe, liebe ich Duschgele! Gerade jetzt im Sommer ist mir aber ein wirklich gutes Duschgel sehr wichtig, da ich durch die Wärme auch gerne zwei- oder dreimal am Tag duschen gehe. Da lege ich dann doch schon etwas mehr Wert auf ein pflegendes Duschgel. Die sebamed Pflege-Dusche mit Lemongras & grünem Tee erfüllt alles, was ich mir von solch einem Produkt erhoffe.

Die Kombination aus Lemongras und grünem Tee ist einfach perfekt gelungen. Ich mag zwar auch sehr süßliche Duschgele, aber gerade bei dieser Wärme habe ich es doch gerne erfrischend.

sebamed pflegedusche

Die Pflege-Dusche ist auf den pH-Wert 5,5 der gesunden Haut abgestimmt. Die Reinigung erfolgt absolut seifenfrei und schonend. Zusätzlich ist in der Pflege-Dusche von sebamed Aloe Vera enthalten, welches spürbar die hauteigene Feuchtigkeitsbalance unterstützt und für ein angenehmes Hautgefühl sorgt. Grüner Tee ist für seine antioxidative Wirkung bekannt und der Duft von Lemongras sorgt für eine tolle Erfrischung. Obwohl ich wirklich teilweise dreimal am Tag geduscht habe, hat diese Pflege-Dusche meine Haut nicht noch zusätzlich ausgetrocknet. Nein, es war sogar sehr angenehm und ich hatte das Gefühl, dass meine Haut danach einfach wieder „entspannter“ war.

Leider leider ist diese Pflege-Dusche limitiert und ja, ich werde mir sicherlich noch 2 oder 3 Tuben davon sichern. Bisher konnte ich sie auf meinen Raubzügen durch die Drogerien aber noch nicht entdecken. Hoffentlich finde ich noch einige Tuben. :)
Für 250ml liegt der empfohlene Verkaufspreis bei 3,49€ und sie soll noch voraussichtlich bis September erhältlich sein. Sicherlich ein stolzer Preis für ein Duschgel und für viele auch zu viel. Da mich diese Pflege-Dusche aber überzeugt hat, finde ich den Preis definitiv angemessen. Ich hatte es bisher selten, dass ein Duschgel meine Haut so gut gepflegt hat und auch der tolle Duft ist für mich ein Wiederkauf-Kriterium. :)

In den nächsten Wochen werde ich Euch noch weitere Produkte von sebamed vorstellen. Ich denke, da sind auch für Euch einige interessante Produkte dabei. :)PR-Sample

 

The following two tabs change content below.

winzieee

Anna-Christin ist absolut vernarrt in Nagellacke und interessiert sich beautymäßig sonst noch für alles, was sie anspricht und -springt. Derzeit ist sie noch brave Studentin, nutzt aber jede freie Zeit, um die Nägel hübsch zu lackieren. Außerdem liebt sie gutes Essen und hat eine Schwäche für Süßes.

3 Comments on “sebamed Pflege-Dusche”

  1. oooh sag bitte Bescheid wenn es sie bei uns irgendwo zu kaufen gibt! Ich muss unbedingt daran schnuppern. Teuer ist sie aber wirklich, kommt mir selbst für Sebamed zu viel vor. Aber generell hatte ich bisher noch kein Produkt von der Marke, dass mich enttäuscht hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.