OPI - Matte Top Coat - winzieee

OPI – Matte Top Coat

Heute würde ich Euch gerne den zweiten OPI Nagellack vorstellen, welchen ich mir in Prag bei Sephora kaufte. Den Tickle My France-y hatte ich Euch hier schon vorgstellt. Besonders angetan hatte es mir im Sephora aber der Matte Top Coat von OPI. Denn der Gedanke, dass ich meine glänzenden Lacke ganz einfach matt machen kann, war einfach toll. Klar, es gibt solche Top Coats auch in günstig, aber ich wollte den von OPI. Und hey, mein Freund hat bezahlt. 😛

OPI Matte Top Coat

Der erste Versuch fand direkt mit einem sehr glänzenden Nagellack statt: Anny crazy shot
Die Farbe liebe ich zwar auch glänzend, wollte es aber mal mit einem matten Effekt ausprobieren und das kam dabei heraus:

Opi Matte Top Coat Vergleich 2

Oben rechts ist der Lack so zu sehen, wie er ist. Auf dem Foto unten rechts haben ich den Zeige- und Ringfinger mit dem Matte Top Coat bepinselt. Das große Foto ist dann komplett mit dem Matte Top Coat von OPI. Hier ist das Ergebnis wirklich sehr krass und ich finde die matte Variante definitiv auch schön. 🙂

Beim zweiten Versuch habe ich den Matte Top Coat auf meinen OPI Tickle My France-y gegeben und auch das Ergebnis überzeugte mich. Obwohl Ticke My France-y ein Nude-Ton ist, konnte sich der matte Effekt sehen lassen:

Opi Matte Top Coat Vergleich 1

Die Trockenzeit vom Top Coat ist übrigens sehr gut und man muss sich keine Gedanken machen, dass man mehrere Stunden außer Gefecht gesetzt wird. Die Haltbarkeit ist ebenfalls toll und ich erfreue mich immer an dem tollen Effekt. 🙂

The following two tabs change content below.

winzieee

Anna-Christin ist absolut vernarrt in Nagellacke und interessiert sich beautymäßig sonst noch für alles, was sie anspricht und -springt. Derzeit ist sie noch brave Studentin, nutzt aber jede freie Zeit, um die Nägel hübsch zu lackieren. Außerdem liebt sie gutes Essen und hat eine Schwäche für Süßes.

Latest posts by winzieee (see all)

0 Comments
Vorheriger Post
Nächster Post