Funslippers.de – tierische Hausschuhe und mehr

Werbung / Produktsponsoring

Draußen ist es kalt und grau in grau, da darf es an den Füßen ruhig schön warm sein. Wenn die Hausschuhe dann auch noch witzig aussehen, dann ist das Wetter draußen schon fast egal.

Da ich eine Frostbeule bin, liebe ich sogenannte „Tierhausschuhe“ – die kennt ja sicherlich jeder. Die halten nicht nur richtig schön warm, sondern sehen auch lustig aus. Tierische Hausschuhe gibt es in vielen verschiedenen Tierarten.

Jetzt habe ich einen tollen Shop entdeckt, der solche Hausschuhe anbietet.

Funslippers

Bei Funslippers findet man ausgefallene Hausschuhe, die ich bisher in keinem Laden entdeckt habe.

Innerhalb von Deutschland wird versandkostenfrei mit DHL geliefert, auch an Packstationen.

Bezahlen kann man bequem per Paypal, Sofortüberweisung, Vorkasse, Kreditkarte oder per Nachnahme.

 

Bei Funslippers findet man aber nicht nur tierische Hausschuhe, sondern auch tierische Wärmflaschen und Hausschuhe für Handys.

Was mir besonders gut gefällt: Es werden auch Hausschuhe in Übergrößen angeboten. Mein Freund trägt Schuhgröße 47 und findet die tierischen Hausschuhe auch sehr witzig, leider findet man nur selten solche Schuhe in seiner Größe. Bei Funslippers ist dies allerdings kein Problem, denn es werden Hausschuhe bis zur Größe 50 angeboten.

Meine Schuhe:

 

Ich bestellte mir die süßen Schildkröten, so habe ich eine Ausrede wenn ich mich langsam bewege. Tierische Hausschuhe haben also viele Vorteile. :D

Die Schildkröten kosten 34,95€ – was natürlich ein stolzer Preis ist, aber ich finde, sie sind es wirklich wert.
Erhältlich sind die Hausschuhe in den Größen 38-40 (M),  41-44 (L), 45-47 (XL) und 48-50 (XXL).

Auf dem Foto sieht man etwas, dass am einen Schuh ein Faden herunterhängt, diesen konnte ich dann aber einfach abschneiden und hatte auch keine Auswirkungen auf die Qualität. 

Besonders gut gefällt mir die Sohle der Schildkröten. Diese ist gummiert und wasserabweisend. Die Sohle ist bei den meisten Arten tierischer Hausschuhe ein Problem, da sie aus Stoff sind und sehr schnell kaputt gehen. Bei den Schildkröten von Funslippers hat man damit aber nicht zu kämpfen. Die Innensohle ist aus weichem Fleece.

Obermaterial und Futter sind zu 100% aus Polyester.

Fazit:
Ich bin wirklich begeistert von den tierischen Hausschuhen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Qualität ist super und der Tragekomfort hoch. Bei Funslippers gibt es so viele tierische Hausschuhe und wir werden sicherlich nochmal bestellen. :)

PR-Sample

The following two tabs change content below.

winzieee

3 Kommentare zu “Funslippers.de – tierische Hausschuhe und mehr”

  1. Die sind suuuuuper cooooool!!! Ich will auch Schildkröten-Hausschuhe!!!!
    Diese gummierte Sohle hat wohl wirklich einige Vorteile. Bei meinen „Fischen“ sind nur kleine Gumminoppen, dass man wohl nicht sofort ausrutscht. Ich bin wirklich neidisch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.