Werbung: Weihnachtsgeschenke – was schenken?

Werbung / Produktsponsoring

Jedes Jahr das Gleiche: Weihnachten kommt ganz plötzlich und eigentlich wollte man sich bei der Auswahl der Geschenke in diesem Jahr doch etwas mehr Zeit nehmen. Für jeden Beschenkten etwas Passendes aussuchen und nicht auf den letzten Drücker noch im Supermarkt Last Minute Weihnachtsgeschenke kaufen.

weihnachtsgeschenke

Auch ich habe mir diesen Vorsatz genommen und möchte mich in diesem Jahr rechtzeitig um Weihnachtsgeschenke bemühen. Es sollen aber nicht einfach irgendwelche Geschenke sein – sie sollen zum Beschenkten passen. Denn unpassende Weihnachtsgeschenke findet niemand schön und können an Heiligabend auch ein kleines Desaster auslösen.

Auf radbag.de findet Ihr eine tolle Auswahl an außergewöhnlichen Weihnachtsgeschenken – auch ich habe mich auf radbag.de in der Weihnachtsgeschenke Kategorie erfolgreich inspirieren lassen.

Weihnachtsgeschenke für Nagellack-Liebhaber

Ihr wisst ja, ich liebe Nagellack. Und ich freue mich an Weihnachten auch sehr über Nagellack und Zubehöre. Geschenke für Nagellack-Liebhaber, gar nicht so einfach. Denn bei Nagellacken muss man den Geschmack treffen und hoffen, dass der Beschenkte diese noch nicht besitzt. Daher wären doch die passenden Gadgets perfekt, oder? Ich habe Euch eine kleine Auswahl an Weihnachtsgeschenken für Nagellack-Liebhaber zusammengestellt.

Becher Nagellack Tweexy

Das Pusteäffchen ist zwar nicht wirklich sinnvoll, aber sieht es nicht unglaublich süß aus? Ich finde, solch ein Nagellack-Gadget darf nicht fehlen. Passend dazu freuen sich Nagellack-Liebhaber sicherlich auch über einen passenden Becher. Denn jede Frau kennt es, dass sie mit noch feuchtem Nagellack hilflos ist. ;)

tweexy nagellackhalter

Der tweexy Nagellack-Halter ist für alle die praktisch, die viel unterwegs sind und auf ihren Nagellack nicht verzichten möchten. Oder auch für die, die gerne auf dem Sofa oder im Bett die Nägel lackieren. Mit diesem Halter für Nagellack ist ein Umkippen des Nagellacks fast unmöglich. :)

Weihnachtsgeschenke für humorvolle Teetrinker

Man nehme einen lustigen Halter für Teebeutel, einen lustigen Becher und schon ist das perfekte Weihnachtsgeschenk für Teetrinker fertig.

Cunt Becher Tea Fishermen

Besonders die Fischer Teehalter sehen richtig süß aus und sind dazu noch ziemlich praktisch. Dazu noch einen schönen Tee und der Teetrinker wird sicherlich glücklich sein. :)

Weihnachtsgeschenke für Einhorn-Verrückte

Einhörner hier, Einhörner da. Einhörner können nicht genug in der Wohnung vertreten sein. Bei radbag.de schlägt das Herz von Einhorn-Verrückten deutlich schneller.
Passend zur kalten Jahreszeit sind die Einhorn Hausschuhe ein echtes Highlight unter dem Weihnachtsbaum. Übrigens passen diese niedlichen Hausschuhe auch an große Füße – mein Freund mit Schuhgröße 47 kann diese flauschigen Hausschuhe ebenfalls tragen.

Einhorn Hausschuhe

Noch mehr Einhörner? Kein Problem!

Einhorn Leuchte

Die kleine Einhorn-Leuchte wird jeden freudig erstrahlen lassen und mit dem Einhorn-Klebebandhalter macht auch die Büroarbeit mehr Spaß. Beim Kekse backen darf dann natürlich der Einhorn-Streuer nicht fehlen. ;)

Weihnachtsgeschenke für die, die schon alles haben

Was schenkt man denen, die eigentlich schon alles haben? Am besten Dinge, die sich verbrauchen. Oder eben völlig unnötige Sachen.

Sock Sandals

Socken in Sandalenoptik. Der Renner im nächsten Sommerurlaub und dieses Weihnachtsgeschenk wird für bestimmt für einige Lacher sorgen!

Weihnachtsgeschenke für Katzen-Liebhaber

Eine echte Katze gehört nicht unter den Weihnachtsbaum – aber der perfekte Becher für Katzen-Liebhaber muss unter den Weihnachtsbaum!

I Do what i want becher katze

Ich finde diesen Becher einfach so genial und würde am liebsten den ganzen Tag nur aus diesem Becher trinken. Er passt einfach perfekt. :)

Weihnachtsgeschenk für Pizza-Liebhaber

Es gibt in jeder Familie oder in jedem Freundeskreis diesen einen, der Pizza mehr als alles andere liebt. Diese Pizza Schere ist definitiv mal was anderes. ;)

Pizza Schere

 

Weihnachtsgeschenke für Deko-Liebhaber

Man nehme eine Lichterkette aus Kupfer, ein Glas und schon ist ein perfektes Mitbringsel fertig. Diese Kupfer Lichterkette hat auch noch den Vorteil, dass sie sehr fein ist und somit in jedes noch so kleine Glas passt – Strom gibt es über Batterien. Dadurch kann diese Lichterkette überall angebracht werden und die Deko sieht auch nicht nur an Weihnachten schick aus.

Kupfer Lichterkette

Solche Kleinigkeiten liebe ich persönlich sehr. Je nach Jahreszeit kann noch passende Deko in das Glas gegeben werden und zusammen mit der Lichterkette wirkt es direkt viel wohnlicher.

Jar Lichterkette

Auch für Deko-Liebhaber und Kreative ein super Weihnachtsgeschenk: Selbstklebende Tafelfolie mit Kreide

Tafelfolie selbstklebend
Die Folie kann man entweder zurechtschneiden und zum Beispiel zum Beschriften von Gewürzen nutzen, als Einkaufsliste an der Wand oder auch als Brett für tägliche Malereien.

Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig mit meinen Tipps für Weihnachtsgeschenke weiterhelfen. Letztlich ist es aber ganz egal, ob Ihr zu Weihnachten etwas verschenkt oder nicht, solange Ihr ein paar schöne Feiertage mit der Familie habt. Falls Ihr aber auf der Suche nach ein paar ausgefallenen Weihnachtsgeschenken seid, dann schaut unbedingt auf radbag.de vorbei. Dort werdet Ihr sicherlich fündig und könnt an Weihnachten jemandem eine kleine Freude machen. :)

Werbung
Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit radbag.de

 

 

The following two tabs change content below.

winzieee

Anna-Christin ist absolut vernarrt in Nagellacke und interessiert sich beautymäßig sonst noch für alles, was sie anspricht und -springt. Derzeit ist sie noch brave Studentin, nutzt aber jede freie Zeit, um die Nägel hübsch zu lackieren. Außerdem liebt sie gutes Essen und hat eine Schwäche für Süßes.

2 Comments on “Werbung: Weihnachtsgeschenke – was schenken?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.