Lernen, Lernen, Lernen und (kleine) Überraschungen

Werbung / Produktsponsoring

Lernen kann wirklich langweilig sein, deswegen schreibe ich Euch kurz einen Blogpost. :)
Auch wenn ich eigentlich Lernen müsste, freue ich mich jedes Mal riesig, wenn es an der Haustür klingelt.
Mein Freund vergleicht mich dann gerne mit einem Hund: Wenn ich ein Zustellauto sehe, laufe ich aufgeregt in der Wohnung umher und hoffe natürlich, dass es auch klingelt.


Dies war in den letzten Tagen zum Glück öfter der Fall. Bei einem schönen Paket vergisst man mal kurz den Lernstress und freut sich darauf, was wohl im Paket enthalten ist. Habt Ihr schon meine Wunschliste entdeckt, welche sich links in der Sidebar befindet? ;)
Diese Woche erreichten mir also viele tolle Dinge. Unter anderem meine Bestellung von Glossybox Style (Schuuuhe!).
Weil ich Euch aber damit nicht langweilen möchte, nur kurz die Sachen, über die ich mich sehr gefreut habe.
Von Kahla erhielt ich mein Gewinnpaket, von einem Gewinnspiel auf Facebook. Enthalten waren Tassen + Untertassen mit lila Samt. <3 (Oben auf dem Bild seht Ihr eine Tasse davon)
Mein Freund findet es .. nunja.. es ist lila. Aber ich finde es total schön und ich werde mir bestimmt noch passende Frühstücksteller kaufen.

Dann erreichte mich noch riesiges, wirklich riesiges, Paket von der Brilliant AG. Dort konnte man sich auf Facebook als Produkttester bewerben und ich hatte Glück. :)

Jetzt schmückt unser Wohnzimmer die tolle Jewel Standleuchte, welche wirklich angenehmes Licht macht!
Eigentlich wollte ich die Lampe nicht direkt aufbauen, wegen Lernen usw. ;)
Aber mein Freund meinte, es würde schnell gehen. Er sollte Recht behalten und es hat keine 10 Minuten gedauert.
Ein ausführlicher Bericht folgt demnächst. :) Als Vorgeschmack zwei Bilder von der Lampe:

 

Ich bin schon ein bisschen verliebt in diese Lampe.
So, das soll es von mir erstmal wieder gewesen sein – mein Buch “Grundwissen Bürgerliches Recht” wartet auf mich.. :(
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, wie meins aussieht könnt Ihr Euch ja denken. ;)

The following two tabs change content below.

winzieee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.