Der Postbote und ein Blumenstrauß

Werbung / Produktsponsoring

Es ist Samstagmorgen, kurz vor 8 und es klingelt an der Tür. Ich bin natürlich noch am Schlafen, drehe mich zu meinem Freund und nuschle “Es hat geklingelt – mach auf”, doch er bewegt sich nicht. Hmpf, also schnell aus dem Bett gekrochen und versucht das Gleichgewicht zu halten. Schon klingelt es ein zweites Mal und ich bewege mich etwas schneller. Als ich die Tür öffne, lächelt mich ein junger Mann an und ich stehe total verschlafen vor ihm.

“Ich habe ein Paket für Sie!” freute sich der DHL-Bote. Mein erster Gedanke war eigentlich nur “Ein Paket, da wäre ich ja nun gar nicht drauf gekommen, junger Mann in DHL-Kleidung…”. Der zweite Gedanke war auch nicht netter “Wie kann ein Mensch um die Uhrzeit und auf einem Samstag so munter und fröhlich sein?”. Nunja, ich nahm mein Paket in die Wohnung und fing an es zu begutachten.

Ein großer Karton, der vermutlich Blumen enthält (lässt die große Aufschrift “Achtung! Frische Schnittblumen” zumindest vermuten). Langsam kam auch mein Gehirn in Fahrt und ich bemerkte endlich, dass dies meine Blumen von http://www.flowerdreams.de sind – schließlich kann man Blumen online bestellen.

Schnell den Karton geöffnet, um den Blumenstrauß zu begutachten.

Gut verpackt war der Strauß und Wasser hätten die Blumen auch noch ein paar Tage gehabt. Neben dem Blumenstrauß befanden sich noch eine Karte, Pflegehinweise und Schnittblumenfrisch im Paket. Also kurz die Blumen angeschnitten und in eine Vase gestellt. Endlich konnte ich den Blumenstrauß komplett begutachten.

[nggallery id=4]

Hübsch! Die Farben harmonieren super und der ganze Strauß ist perfekt für den Frühling.

Doch wie lange hält ein Blumenstrauß, den man im Internet bestellt?
Damit ich lange Freude habe, habe ich den Strauß über Nacht in einen kälteren Raum gestellt. Nach etwa  1 1/2 Wochen welkten die Rosen langsam, der Rest vom Blumenstrauß war aber noch wie vom ersten Tag. Erst 2 1/2 Wochen nach der Lieferung habe ich den Blumenstrauß entsorgt, bis dahin hatte ich aber jeden Tag Freude damit!

Hier könnt Ihr weitere Blumensträuße auf Flowerdreams.de entdecken. Es lohnt sich, denn die Blumen sind wunderschön. Und man kann die Blumen natürlich auch an andere Menschen verschicken und diesen eine Freude bereiten. Schließlich freut sich fast jeder über Blumen. :)

PR-Sample

The following two tabs change content below.

winzieee

3 Kommentare zu “Der Postbote und ein Blumenstrauß”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.