3 Tage wach..

Werbung / Produktsponsoring

.. und ich könnte bestimmt noch länger. Erinnert Ihr Euch an meine 72 Dosen Mask Energy, die ich gewonnen hatte?

Mask Energy hat mir nach meinem Bericht einen Tray (24 Dosen) mit den restlichen Sorten von Mask geschickt.

MASK Energy Fruit

Mask Energy Fruit

 

Vom Aussehen und Geruch her erinnert mich diese Sorte etwas an Fanta. Allerdings nicht so extrem süß und daher sehr erfrischend. Aber irgendwie fehlte mir bei der Energy Fruit Sorte etwas. So ganz hat der Geschmack mich nämlich nicht umgehauen. Vielleicht etwas mehr Kohlensäure? Aber ansonsten lässt sich Mask Energy Fruit ohne Prügel trinken. :)

MASK Energy Cola

Mask Energy Cola

 

Energy und Cola, leider gar nicht mein Fall. Zumindest nicht aus der Dose schon fertig gemixt. Der Colageschmack ist für mich zu „künstlich“. Ähnlich wie der Colasirup für die Sprudelgeräte. Allerdings finde ich das Design der Dose hier wirklich toll – die Farben sprechen mich genau an.
Aber leider trifft der Mix gar nicht meinen Geschmack.

MASK Energy Coffee

Mask Energy Coffee

So lecker! Ich hätte nicht gedacht, dass normaler Energydrink und Kaffee zusammen schmecken, aber es ist wirklich lecker! Eiskalt getrunken ist diese Sorte ein super Wachmacher und erfrischend dazu. Der Kaffeegeschmack ist auch nicht ganz so intensiv, ähnlich Eiskaffee. Warm würde ich das Zeug allerdings nicht trinken. ;)

MASK Vodka Energy & MASK Vodka Fruit

Mask Vodka Energy

Da ich kein Alkohol trinke, durften hier andere für mich probieren. Der Geschmackstest war in Ordnung, wobei wirklich kaum Vodka-Geschmack durchkommt. Die fruchtige Variante hat nicht ganz so überzeugt, aber Vodka Energy war wohl lecker. Für eine Party aber definitiv geeignet und halt auch sehr praktisch, da die Mischung schon fertig ist. :)
Die zwei Sorten mit Vodka sollte man nur gekühlt trinken, da es sonst nicht so lecker ist.
Durch das Design der Dose unterscheiden sich die Sorten mit Vodka von denen ohne Alkohol. Vodka wird mit der Farbe weiß dargestellt und so sieht man, dass es hier eine Mischung aus Vodka und Energy ist.

PR-Sample

The following two tabs change content below.

winzieee

2 Kommentare zu “3 Tage wach..”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.