Müdigkeit? Prüfungszeitraum?

Werbung / Produktsponsoring

Im Prüfungszeitraum hänge ich natürlich sehr oft durch und da brauche ich einfach was, wodurch ich wieder richtig schön wach werde.
Da ist es natürlich das Einfachste, wenn man auf Energy Drinks zurückgreift. Energy Drinks? Darin könnte ich baden!
Umso schöner, dass ich wieder einen Energy Drink probieren durfte: Take Off Energy + Tropic Mix

Das Design finde ich sehr ansprechend, da auf viel Schnickschnack verzichtet wurde. Eine gelbe Dose mit den wichtigsten Informationen und als kleiner Hingucker der Startknopf. Es muss halt nicht immer ein Hammer-Design sein, wobei diese natürlich auch schön anzuschauen sind.

Kommen wir aber zum Getränk. Die Sorte Energy + Tropic Mix riecht sehr fruchtig und hat nicht den typischen Energy Drink Geschmack. Ein Mix aus Orangen, weißen Trauben, Maracuja und Mango macht den Geschmack zwar einzigartig, aber haut mich auch nicht sooo extrem vom Hocker. Eisgekühlt ist diese Sorte allerdings sehr erfrischend. Die Süße ist in Ordnung, könnte aber ein kleines bisschen weniger sein.
Leider ist der Kohlensäuregehalt viel zu stark, was mir persönlich überhaupt nicht gefällt.
Allerdings hat der Take Off Energy Drink seinen Zweck erfüllt, denn ich war wieder wach.

Da die unverbindliche Preisempfelung bei 1,59€ für 0,33l liegt und der Geschmack mich nicht wirklich umgehauen hat, werde ich diese Sorte sicherlich nicht kaufen.
Aber Take Off hat auch noch mehr Sorten im Angebot: Classic, Cola Mix und Fruit Mix. Vielleicht schmecken die Sorten ja etwas besser?

Jetzt brauche ich nur noch ein Getränk, welches Motivation bringt. ;)

PR-Sample

The following two tabs change content below.

winzieee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.