Berlin, Berlin – ich fahre nach Berlin!

Während Ihr diesen Beitrag lest, sitze ich wohl noch im Zug nach Berlin. Aber keine Sorge, morgen Abend bin ich schon wieder da! :)

Was ich in Berlin mache? Eine wichtige Mission erfüllen!

Sony hat 3 Tester für den neuen Walkman Z1000 gesucht und ich darf dabei sein. Aber das gute Stück einfach per Post zu verschicken.. laaaangweilig.
Nein, ich darf den Walkman direkt in Berlin bei Sony abholen und dann auch noch eine Nacht in Berlin bleiben. Super, oder?

Ich freue mich jedenfalls riesig, da ich noch nie in Berlin war. Hoffentlich spielt das Wetter mit und ich kann mich ein bisschen umsehen und ein paar Schnappschüsse machen.

Nach einer Produkteinführung im Sony Center habe ich noch ganz viel Zeit, um ein bisschen was von Berlin zu begutachten. Und natürlich.. Shoooppen! Naja, nur ein bisschen. Ich bin echt gespannt, wie Berlin wohl ist. :)

Ich werde also schon morgen Abend wieder zu Hause sein und Euch demnächst den Sony Walkman Z1000 vorstellen.
Sicherlich werde ich auch einige Fotos aus Berlin mitbringen, mit denen ich Euch dann ein bisschen nerve. :)

The following two tabs change content below.

winzieee

4 Kommentare zu “Berlin, Berlin – ich fahre nach Berlin!”

  1. Wow cool :) Wie kommst du auf diese ganzen Tests? Würde auch gerne mehr testen, bin aber bis jetzt nur bei Konsumgöttinnen…
    Übrigens riiichtig tolle Beiträge in deinem Blog und schöne Bilder aus Berlin :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.