Fashion Week Berlin 2014

Puh, ich kann es noch gar nicht glauben: Ich werde in 1 1/2 Wochen bei der Fashion Week dabei sein! Nicht als Model, haha. :D
Nein, ich habe Tickets gewonnen und darf mir somit am Freitag der Fashion Week insgesamt 5 Shows ansehen. Ich muss ja gestehen, dass ich doch etwas aufgeregt bin. Bereits heute überlege ich, was man dort wohl anzieht und überhaupt, wie die Atmosphäre dort sein wird.
Zum Glück wird mein Freund zumindest bei einer Show an meiner Seite sein, sodass ich nicht ganz so hilflos sein werde. :)

Am Donnerstag werde ich dann in der Früh mit meinem Liebsten nach Berlin fahren und wir haben noch den ganzen Tag zur freien Verfügung. Der Freitag wird dann schon etwas stressiger. Morgens die erste Show (die nur eine halbe Stunde geht) und dann geht es am Nachmittag zum lavera Showfloor. Die lavera Shows sind zwar erst am frühen Abend, aber vorher hat man noch die Möglichkeit, dass man sich ein bisschen stylen lassen kann usw.
Um 17 Uhr starten dann die Shows, 4 Stück insgesamt. Leider kann ich die letzte Show nicht mehr anschauen, da ich ansonsten nicht mehr von Berlin nach Hause kommen würde (blöde Zugverbindungen!). So kann ich am Abend aber immerhin noch drei Shows anschauen und freue mich wirklich sehr darauf. Bei lavera werden auch viele Blogger dabei sein, sodass ich hoffe, dass ich dort einige liebe Menschen kennen lerne. :)

Da mein Freund und ich aber ja schon den Donnerstag in Berlin sind, überlege wir schon, was wir dort anstellen können. Herumlaufen und Sehenswürdigkeiten anschauen kommt eher weniger in Frage, da wir beide schon in Berlin waren.
Bei Carmen hatte ich vom Museum “The Story of Berlin” gelesen und habe diesen Punkt schon aufgeschrieben. Das Museum ist tagsüber geöffnet, sodass man je nach Wetter entscheiden kann, wann man es besucht.
Und da ich in genau einem Monat Geburtstag habe und es schon immer mal machen wollte, werde ich mir in Berlin vielleicht ein Floating gönnen. Darüber habe ich so viel Gutes gelesen, ich muss es ausprobieren! Hier bei mydays habe ich ein nettes Angebot gefunden. Vielleicht lässt mein Liebster sich ja auch überreden, dass wir ein Floating zusammen machen.

Berlin

Es gibt vor dem Berlin-Tripp also noch viel zu planen und ich muss mich entscheiden, welches Outfit ich tragen werde und überhaupt.. AHH!
Am Ende ziehe ich wahrscheinlich eh wieder das gleiche an, damit ich mich wohl und nicht verkleidet fühle. Ich freue mich aber schon riesig auf Berlin und die Fashion Week. :)

Habt Ihr irgendwelche Tipps für Berlin? Vielleicht Plätze, die in keinem Reiseführer stehen?

The following two tabs change content below.

winzieee

Ein Kommentar zu “Fashion Week Berlin 2014”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.