Mein Vater, das Problemkind

Werbung / Sponsored Post

Ich bin ja eigentlich ein sehr kreativer Mensch, wenn es um Geschenke geht. Doch bei meinem Vater stehe ich wirklich auf dem Schlauch. Schon im letzten Jahr zu seinem 60. Geburtstag war es ein riesiger Krampf, ein richtiges Geschenk zu finden.

Doch auch bei “kleineren” Anlässen weiß ich einfach nicht mehr, was ich meinem lieben Vater schenken kann. Jetzt steht Ostern vor der Tür und ich bin schon wieder am Verzweifeln. Kalender, Fotos usw. hat er mittlerweile im Überfluss, also muss endlich mal etwas anderes her.

Ich weiß, dass mein Vater mal dringend Abwechslung vom Alltag braucht, um mal abzuschalten. Was passt da besser als ein Ausflug, der nicht alltäglich ist und Entspannung bietet?!

Doch wo finde ich die passenden Angebote für die Umgebung, die man bereit ist zu fahren? Das fragte ich mich auch und begab mich auf die Suche in den Weiten des Internets.

 

Lange musste ich nicht suchen, denn ich stieß auf Regiondo, einen Anbieter für genau das, was ich suche.

Egal ob Wellness, Kunst, Freizeit, Sport usw. – Regiondo bietet für jedes Bedürfnis das passende Event.

Ich persönlich habe mich direkt in ein Schokoladenseminar verliebt, welches sogar in mein Budget passt. Aber es ging hier ja nicht um mich, sondern um meinen Vater. :)

 

Es soll aber nicht zu teuer sein, aber da ich noch 2 Brüder habe und wir immer zusammenschmeißen, haben wir ein kleines Budget zur Verfügung.

Nachdem ich einfach die Postleitzahl eingegeben hatte, konnte ich sogar noch den Preis eingrenzen, was bei einem festgelegten Budget natürlich sehr angenehm ist.

Viele schöne Ergebnisse wurden mir angezeigt. Paintball? Ne, lieber nicht.

Aber bei dem Angebot für eine Massage blieb ich hängen. Da könnte mein Vater sich doch mal schön entspannen und die Seele baumeln lassen.

Jetzt werde ich mich noch mit meinen Brüder kurzschließen und dann können wir einfach den Gutschein kaufen und unserem Vater schenken.

 

Jetzt habe ich also die perfekte Anlaufstelle, wenn ich mal wieder auf dem Schlauch stehe, was Geschenke angeht.

sponsored

Und meine Freizeitgestaltung wird sich sicherlich auch ändern, denn in meiner Gegend gibt es auch einige schöne Angebote. :)

Tolle Angebote in der Umgebung und für jeden Geschmack und jede Preisklasse ist etwas dabei.

The following two tabs change content below.

winzieee

2 Kommentare zu “Mein Vater, das Problemkind”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.