Was wünschen sich echte Männer?

Werbung / Sponsored Post

Manchmal ist es doch wirklich schwierig, für die Männer ein passendes Geschenk zu finden. Fragt man nach, was sich der Vater, Freund oder Bruder wünscht, erhält man meistens eine Antwort wie zum Beispiel “Weiß ich nicht” oder “Was tolles”. Super, mit diesen Aussagen kann Frau doch richtig viel anfangen, oder? Sofern man nicht schon all seine Ideen ausgeschöpft hat, gestaltet sich die Geschenksuche sehr problematisch.

So geht es mir mittlerweile leider. Mein Kopf bietet keine neuen Ideen mehr, was ich meinem Freund schenken könnte. Mittlerweile hat er eigentlich alles, was ich als nützlich erachte. Wenn es nach meinem Freund ginge, würde er sich wahrscheinlich einen Aufsitz-Rasenmäher (wir haben keinen Rasen) oder eine Axt wünschen..

Also muss ich mir etwas anderes überlegen, was sich aber ja nicht leicht gestaltet, wenn man überhaupt keine Idee hat. Für mich stand nur fest, dass das nächste Geschenk etwas Außergewöhnliches sein soll. Mal kein Geschenk, was vielleicht irgendwann in der Ecke liegt und vollstaubt.

Im Internet stieß ich dann auf tolle Möglichkeiten, wie man echte Männer wirklich glücklich macht. Wie wäre es zum Beispiel, wenn der Freund mal Bagger selber fahren dürfte? Ist das nicht ein Kindheitstraum, den jeder Mann irgendwann mal hatte? Ich kann es mir zumindest gut vorstellen. Ein bisschen Bagger fahren und schon ist der Mann wieder ein kleines Kind – und genauso glücklich.

Ich denke, dieses Geschenk ist das richtige für meinen Freund. Trotzdem möchte ich soetwas vorher noch mit ihm absprechen, da man eine große Auswahl zwischen den Fahrzeugen hat: Bagger, Radlader, Kettenraupe, Monsterbagger – was will ein Mann?

Und wer auf der Suche nach einem tollen Erlebnis für seine Kinder ist: Baggerfahren gibt es auch für Kinder. :)

sponsored

The following two tabs change content below.

winzieee

2 Kommentare zu “Was wünschen sich echte Männer?”

  1. Booooooooaaah, ich will auch, ich will auch!!!!!!

    Glücklicherweise hab ich den Vorteil, dass ich ziemlich viele Baggerfahrer kenne – wenn ich daran denke, was ich oft gebettelt hab, bis ich mal ein paar Minütchen fahren durfte! So Geil!!! <3

  2. Einmal selbst Bagger zu fahren ist wirklich eine tolle Sache. Die Dinger haben über 500 PS und das merkt man auch wenn Man(n) drinsitzt :-).
    Auf jeden Fall ist das, das richtige für deinen Freund! Ansonsten wie wärs mit einer Fahrt durch die grüne Hölle des Nürburgrings? Selbst wenn man mit dem eigenen Ford Fiesta da durchgurckt macht das schon mächtig Spass .-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.