Warten auf die Glossybox Men – ich bin genervt!

Letzten Monat habe ich es mal gewagt und für meinen Freund die Glossybox Men bestellt.
Versanddatum sollte Ende März sein und laut der Facebookseite von Glossybox Men wurden alle Boxen am 29.03 verschickt. Viele hatten ihre Box auch schon am 30.3 erhalten – ich warte allerdings immer noch!

Ich finde es irgendwie eine Frechheit zu behaupten, dass wirklich alle Boxen verschickt wurden. Wäre dem so, müsste meine Box schon längst da sein.

Eigentlich müsste die Box jetzt der Hammer sein, ansonsten wird definitiv wieder gekündigt. Ich lasse mich ungerne verarschen. :)
Auf einigen Blogs habe ich den Inhalt schon sehen können und hoffentlich erhalte ich nicht die Box, die ein Fußspray als Originalprodukt (Wert wohl 3€) enthält..

Wartet Ihr auch noch auf Eure Box? Oder ist Eure schon da – wenn ja, wie findet Ihr sie?

 

Update 15.04.2012: Die Box ist immer noch nicht da..

The following two tabs change content below.

winzieee

Anna-Christin ist absolut vernarrt in Nagellacke und interessiert sich beautymäßig sonst noch für alles, was sie anspricht und -springt. Derzeit ist sie noch brave Studentin, nutzt aber jede freie Zeit, um die Nägel hübsch zu lackieren. Außerdem liebt sie gutes Essen und hat eine Schwäche für Süßes.

6 Comments on “Warten auf die Glossybox Men – ich bin genervt!”

  1. Ich habe sie erst garnicht bestellt, weil in den meisten Boxen, von denen ich bisher gehört habe, eh nur Schund ist….da gehe ich lieber in den Laden und hole mir das, was ich wirklich brauche :-) Hoffe mal, dass du nicht enttäuscht wirst!

  2. Genau aus diesem Grund habe ich meine Abos zur Glossybox gekündigt direkt am Anfang des Monats wurde mein Geld abgeozogen und meist erhielt ich meine Box erst 4 Wochen später und der Inhalt war ausser in der Weihnachtsbox immer mehr als enttäuschend. Verfolge mal genauer den Blog dort hatte ich auch schon oft gepostet aber meine negativen Bemerkungen wurden dann direkt so kommentiert als ob die Box unterwegs sei und sie kam trotzdem erst ende des nächsten Monats an – sowas ist mehr wie eine Frechheit und braucht kein Mensch. Scheinbar fahren aber noch mehr auf die Masche ab das war bei der Surprise Bag nämlich nicht anders !!! Ich hoffe für dich das die Box zumindest nicht enttäsuchend für dich ist. Für mich war es leider wie gesagt ausser die zu Weihnachten immer eine Enttäuschung !

  3. also wir haben die Glossy Men schon Ende März bekommen. Die Men Box ist teilweise deutlich besser als die Box für Frauen. Wir haben jetzt schon 4 Stück bekommen und waren mit allen Boxen zufrieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.