Samsung Galaxy S3 – Lieferschwierigkeiten?

Mittlerweile heult mir mein Freund jeden Tag die Ohren voll, wann denn nun endlich das Samsung Galaxy S3 ankommt.
Eigentlich ist das Galaxy S3 ab dem 29.5. (also morgen) im Handel erhältlich und wir rechneten mir einer Lieferung am 31.5 oder 1.6.

Tja, wären da nicht die Lieferschwierigkeiten, die mittlerweile meinen Freund zur Verzweifelung bringen.


Manche sagen, es sei die blaue Version betroffen und andere meinen, nur die weiße Variante des S3 habe Lieferschwierigkeiten. Wiederum meinen aber auch einige, beide Varianten werden nicht in ausreichender Stückzahl vorhanden sein.
Wem glaubt man nun? Zumindest verschickt Amazon an die Vorbesteller E-Mails, in denen das Lieferdatum mit 2-3 Wochen angegeben wird.

Weitere Infos bzgl. der Lieferschwierigkeiten vom Samsung Galaxy S3 findet Ihr in diesem Beitrag auf Androidnext.de – unbedingt die Kommentare lesen.

Wir hoffen einfach, dass die Telekom nicht von den Lieferschwierigkeiten betroffen ist..

Update: Amazon hat die Lierferung auf “ab 31. Mai” gesetzt – allerdings über Notebook.de.

The following two tabs change content below.

winzieee

2 Kommentare zu “Samsung Galaxy S3 – Lieferschwierigkeiten?”

  1. Hi,

    das hört sich ja gar nicht gut an Wie kann man den so ein Handy rausbringen, undd ann nicht genug produzieren? Ich weiß, dass es das zwischendurch auch beim Iphone gab… aber direkt zu Beginn? Schlimm!

    ich hoffe, ihr müsst nicht zu lange warten!

  2. Das mit den Lieferschwierigkeiten habe ich auch gehört, bei meinem Gerücht wars das blaue ^^ Mal sehen wann das Smartphone ankommt. ICh bin da auch ziemlich gespannt und drück die Daumen, dass ihr nicht zu lange warten müsste.

    LG Icedragon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.