Samsung Galaxy S3

Foto von Caschy unter Creative Commons 2.0

Gerade habe ich die Präsentation vom Samsung Galaxy S3 geschaut und ich weiß leider nicht genau, was ich davon halten soll.
Viele Funktionen, die meiner Meinung nach sehr unnütz sind. Zudem ging mir dieses Naturgehabe irgendwie auf den Keks.
Außerdem ist die Größe des Displays vom Samsung Galaxy S3 mit 4,8″ doch schon sehr groß und gerade für meine Frauenhände sicherlich nicht mehr geeignet.

Wer sich für alle Fakten, Fotos usw. interessiert, der sollte unbedingt bei Caschy vorbeischauen!

Der hatte das Glück und durfte mit ausgewählten Journalisten das Samsung Galaxy S3 vorab begutachten.

Hier zum Beitrag von Caschy.

The following two tabs change content below.

winzieee

2 Kommentare zu “Samsung Galaxy S3”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.