Fotos: Samsung Galaxy S3 blau (Pebble Blue) Teil 2

Ich kann mich wirklich glücklich schätzen, mein Samsung Galaxy S3 in blau (Pebble Blue) letzten Freitag von T-Mobile erhalten zu haben. Was ich in manchen Foren und auf Blogs lese, ist wirklich bitter. Viele Kunden, nicht nur von T-Mobile, warten noch auf ihr blaues Samsung Galaxy S3. Es war also gut, schon am 20.5. eine Vertragsverlängerung zu machen. Dadurch war ich relativ weit vorne in der Warteliste und wurde direkt bei der ersten Auslieferung berücksichtigt. Nun kann man nur hoffen, dass T-Mobile und andere Anbieter schnell eine neue Lieferung erhalten und bald alle ihr Samsung Galaxy S3 in den Händen halten können. Lieferschwierigkeiten sind halt blöd, aber man kann es (leider) nicht ändern.

Heute wollte ich nochmal ein paar Fotos [hier zu den ersten Fotos] vom Samsung Galaxy S3 zeigen. Oft kam ja die Frage, ob der Akkudeckel eine andere Farbe hat als der Rest. Bei mir ist es so, dass der Akkudeckel und die Front beim S3 die gleiche Farbe haben. Nur der Rahmen ist etwas heller. Was nicht stört, sondern sogar sehr gut aussieht. Auf einigen Fotos sollte es zu erkennen sein. Nun lasse ich die Fotos vom blauen S3 für sich sprechen, viel Spaß!

 

[nggallery id=7]

 

 

 

The following two tabs change content below.

winzieee

2 Kommentare zu “Fotos: Samsung Galaxy S3 blau (Pebble Blue) Teil 2”

  1. So viele neue Handys… Ich schwanke auch gerade zwischen dem Samsung Galaxy S3 und dem iPhone 4s. Wie hält sich das S3 in der Hand? Ich habe gerade das HTC One X, aber irgendwie ist es für meine Hand zu groß und ich nutze so ungern zwei Hände um mein Handy zu bedienen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.