Samsung Galaxy S3 – T-Mobile liefert die blaue Version aus

Juhu, endlich! Nach langen Lieferschwierigkeiten hat T-Mobile mit dem Versand der blauen Version vom Samsung Galaxy S3 begonnen.

Zum Vergrößern anklicken

Mein Versandstatus steht nun auf “Frachtführer übergeben” und ich bin wirklich glücklich. :)

Bald kann ich also mein blaues Samsung Galaxy S3 in den Händen halten und ich hoffe, ich komme mit der Größe klar. Davor habe ich bisher am meisten Angst, da ich ziemlich kleine Hände habe.

Ich denke, dass gute Stück wird mich am Freitag erreichen, da ja morgen in einigen Bundesländern Feiertag ist. Sollte es dennoch morgen kommen, freue ich mich umso mehr.

Edit 07.06.2012 15:00 Uhr: Die Sendungsverfolgung funktioniert nun auch. Hoffentlich holt DHL das Paket heute noch ab.

 

The following two tabs change content below.

winzieee

13 Kommentare zu “Samsung Galaxy S3 – T-Mobile liefert die blaue Version aus”

  1. Hey,
    das freut mich aber für dich:) Ich hoffe du wirst gut damit klar kommen. Bin auf deine Meinung gespannt, ich kenne nämlich jemanden der noch überlgt es zu holen und sich unsicher ist.

  2. mein S3 in blau (T-Mobile) wurde ebenfalls gestern Abend an DHL übergeben…allerdings erhalte ich noch null Informationen anhand der Sendungsverfolgungsnummer die mir der Kundendienst freundlicherweise mitgeteilt hat… :-(
    Liegt wohl an dem heutigen Feiertag, wovon das Bundesland in dem ich lebe betroffen ist…

  3. Die Sendungsnummer funktioniert seit 14:08 Uhr! :-)
    Sollten DHL heute noch das Paket abholen, stehen die Chancen, dass die Lieferung morgen bei mir ankommt, gut!

  4. Meins ist endlich auch soweit :) Die Telekomdame am Telefon konnte mir die Nummer durchgeben. Wäre toll, wenn es morgen oder am Samstag da wäre ;)

  5. hm habe am 19.05. Vertrag verlängert habe aber immer noch keinen Auftrag im Online Kundencenter. Bestellt ist definitiv auch laut Hotline. Kann aber keine Änderung am Auftragsstatus sehen.

  6. Ich glaube ich darf noch länger warten, bei mir steht seit dem 30.05.2012 “in Bearbeitung”. Dabei sagten die Verkäufer im T-Punkt das es schon längst unterwegs ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.